Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiele für Erwachsene, oder - Bosch Produktshow

Toby
Platinmitglied
Ratet wo ich heute war.
Soll ich Euch berichten was ich getestet habe und wie es war?
Leute ich sags Euch ..... hätt ich nicht ins Krankenhaus zu meiner Frau gemusst, ich würde jetzt noch testen.
42 ANTWORTEN 42

Janinez
Diamantmitglied
grrrr - nein er meint so eine Veranstaltung.................... :wink: ........................................

Eiguggema
Platinmitglied
Janinez:
grrrr - nein er meint so eine Veranstaltung.................... :wink: ........................................

Ahhhhhh soooooooo. emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja ja schau nur recht unschuldig und treuherzig - hast es faustdick hinter den Ohren......... emoticon.regular_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Janinez:
ja ja schau nur recht unschuldig und treuherzig - hast es faustdick hinter den Ohren......... emoticon.regular_smile.title

Aber ich doch nicht.
Neeee nääääääääääääääääää :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
Neiiiiiin duuuuu gaaaar nie nicht - das ist bestimmt nur der Nachbar................. emoticon.regular_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Sei mir ruhig von meinem Nachbarn........... emoticon.eek.title

Sagler
Alter Hase
So eine Werbeveranstaltung ist klasse. Wüßte ich wo die sind, führe ich auch hin. Das muß sehr interessant sein, wenn man mehrere Geräte hintereinander ausprobieren kann.

Janinez
Diamantmitglied
Manchmal bauen die auch was z.B. Vogelhäuschen und man kann eine Maschine gewinnen - konnte da mal ein Teil mit nach Hause nehmen............................

NSide
Silbermitglied
Auf dem Bild sind ja richtig große Schrauben zu sehen. Da sollte wohl mal demonstiert werden, wie schnell und einfach die reingehen?
Sich mal durch alle Geräte durchprobieren hat sicherlich etwas.

Eiguggema
Platinmitglied
So ne Vorführung ist heute auch bei uns im Baumarkt, ich bin ja mal gespannt.....
Heut mittag muß ich mir mal das Schauspiel angucken. emoticon.teeth_smile.title