Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Schlagbohrer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder!

Für einen Sondertest suchen wir 30 Produkttester, die einen Schlagbohrer von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Schlagbohrer in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr Schlagbohrer einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen

Das erwarten wir von euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.

Bis zum 31.03.2017 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die 30 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von 10.04.2017 bis zum 08.05.2017 stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Unser Dankeschön an euch:
Wenn der Schlagbohrer wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere 30 Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

41 ANTWORTEN 41

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich stell es mir allgemein schwierig vor einen Schlagbohrer zu testen, es sei denn man baut gerade ein Haus um. Ich bin umso gespannter auf die Testszenarien.

kjs
Diamantmitglied
Kartoffelheld:
Ich stell es mir allgemein schwierig vor einen Schlagbohrer zu testen, es sei denn man baut gerade ein Haus um. Ich bin umso gespannter auf die Testszenarien.

Das ist ein Sondertest! Da müssen die Tester Stillschweigen wahren.........

Dog
Silbermitglied
Also wenns der Universalimpact 800 mit allem Zubehör is bin ich dabei.........

ruesay
Goldmitglied
chief:
Auch wenn ich gerne wieder eine Schlagbohrmaschine in meinem Fundus hätte, für einen Test habe ich zuwenig Projektpotential.


So sieht das bei mir auch aus. Die fünf Löcher im Jahr mache ich mit der kleinen Bosch. Und an der Grundsubstanz unserer Butze wollte ich nicht zwingend mit Frischluftlöchern arbeiten...

Kartoffelheld
Silbermitglied
kjs:
Das ist ein Sondertest! Da müssen die Tester Stillschweigen wahren.........
Stimmt! Schade eigentlich...

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Wenn es der Universalimpact 800 ist ,hätte ich sehr gerne getestet.Aber leider ist das Projekt bei meiner Tochter jetzt fertig.Da könnte ich keinen gescheiten Test mehr abliefern.(Obwohl bei dem Haus noch etliche Arbeiten anstehen)Aber bis die nächste Arbeit kommt geht es sich zeitgleich nicht mehr aus.Darum viel Glück den Bewerbern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach wie schade.. habe das gerade mit meinem Männe beschnattert. Wir haben schon ein paar Anwendungsmöglichkeiten. Aber nicht in dem Zeitraum, eher ab Mai/Juni, weil wir da unseren ganzen Außenbereich gestalten. Es wäre sooo schön gewesen, aber nur wegen eines Tests alles vorzuziehen wäre doof und auch nicht machbar. Also sind wir auch raus ;(

Rainerle
Diamantmitglied
Wurde nicht gerade erst ein Schlagbohrer getestet? Bosch legt gerade mit Neuheiten so richtig los. Klasse!

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Wurde nicht gerade erst ein Schlagbohrer getestet? Bosch legt gerade mit Neuheiten so richtig los. Klasse!

Ja, da war was
arathorn76:
Kann es sein, dass gerade die komplette Produktpalette an Schlagbohrmaschinen aktualisiert wird?
Erst der Sondertest zu den EasyImpact, dann die UniversalImpact 800 (eigentlich) im "normalen" Test und jetzt schon wieder ein Sondertest Schlagbohrmaschine....

EhemaligerMod2
Alter Hase
Vielen Dank für euer Interesse an dem Sondertest Schlagbohrer und eure bisherigen Bewerbungen. emoticon.smilie_like.title

Zur Information
Da am Wochenende die Tester nicht ausgewählt werden, verlängern wir die Bewerbungsphase bis zum kommenden Sonntag (2. April), um dem ein oder anderen noch die Gelegenheit zu geben, sich für den Test zu bewerben.

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß mit dem Tool! emoticon.pbh_2500_re.title