Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lochsägensatz von A..i

luetter
Alter Hase
Ab Donnerstag soll es bei A...
( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-222/detailseite-kw08-do22022018/ps/p/workzone-lo... )

Lochsägensätze geben. Einmal Karbid-Lochsägensatz und einmal Elektro-Heiz-Sanitärsatz.

Ich habe noch keinen und würde ihn für Holzbearbeitung nehmen. Aber weil die sehr teuer sind, habe ich noch keinen gekauft. Kann ich einen der beiden Sätze für Holz hernehmen?
Kennt jemand die Kwalität?
21 ANTWORTEN 21

kjs
Diamantmitglied
chief:


Meiner Meinung nach ja. Als ich am Anfang stand, so vor 3 oder 4 Jahren, habe ich auch immer wieder nach Werkzeug und Zubehör bei den Discountern geschaut - und tue das auch heute noch. Nicht alles, aber doch vieles was die anbieten, ist nämlich gar nicht so schlecht.


Mache ich auch und es ist manchmal erstaunlich wie gut die Qualität für wenig Geld ist. Natürlich gibt es auch Müll aber den muß man ja nicht kaufen.
Meine Frau hat sich einen riesigen Ratschenkasten zugelegt der weniger als meine paar Markenteile gekostet hat und der ist genauso gut. Seitdem ist der in der Werkstatt gelagert emoticon.teeth_smile.title Bei dem gilt "wer teuer kauft hat weniger".

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich kaufe auch immer wieder Dinge beim Discounter - z.B. besagten Lochsägensatz habe ich mir auch gekauft. Mein Alter Satz war nun ziemlich in die Jahre gekommen und lief nicht mehr wirklich gut - zumindest die gängigen Größen. Getestet habe ich den aber nicht.