Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Schnellspannbohrfutter "klingelt" es

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter: Die Maschine, eine erst einmal gebrauchte BOSCH PSB-8002RA hat fast ein Jahr lang ( nach dem Kauf bei OBI ) in ihrem Koffer gelagert und sollte nun mal für eine etwas schwerere Arbeit herangezogen werden ( mit einem Forstnerbohrer ein 15 mm Loch von ca. 40mm Tiefe in ein Kantholz bohren )
Normalerweise nehme ich für leichtere Arbeiten meine andere BOSCH CSB-500RLE....
Mitten während der Bohrarbeiten mit der großen Maschine fing es im Schnellspannbohrfutter an zu "klingeln"....
Als ich dann nachschaute und den Forstnerbohrer entfernte, entdeckte ich oben am Bohrfutter, dass dort ein schmaler runder "Sprengring" herausschaute und auch die obere Metallscheibe ( Abdeckung ? ) lose war.
Was die Reklamation betrifft: Nur die Maschine komplett, oder genügt alleine nur das Schnellspannfutter ? Kassenzettel vorhanden.
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke euch erst mal für die Hilfe.
Wie bereits gepostet, wollte ich erst mal das Wochenende abwarten und wenn auch am Montag noch keine Rücklieferung eingetrudelt ist melde ich mich wie vereinbart.
Jedenfalls hatte ich die Sendung am 31.08.10 um 11:38 UHR bei uns auf der Post aufgegeben.
Die Einlieferungsquittung habe ich hier vor mir liegen:
Unfrei-Paket: Sendungsnummer: JJD14.00.008 459 769
Ich werde nachher mal die Sendungsverfolgung unter ( www.dhl.de/ Sendungsverfolgung ) aktivieren.
Momentan aber keine Zeit dafür....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ergebnis der Sendungsverfolgung:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD1400008459769

Muss also angekommen sein....
....und dort liegt es nun auf Eis bis zum St.Nimmerleinstag ....?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun, endlich !
Heute Morgen um 09:15 Uhr brummte es die Einfahrt hoch und ein Wagen von "GL" hielt kurz und der Fahrer, welcher anscheinend Accord arbeitet, legte ein kleine Päckchen vor die Haustür,- ehe ich nachschauen konnte, war der Fahrer wieder verschwunden und brummte davon....

Somit ist also der Fall erledigt und ich bedanke mich für die gute Hilfe aus dem Forum....

DANKE !
2241.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön - besten Dank für die Info.

VG Jan