Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hammerhead

HOPPEL321
Goldmitglied
http://www.hammerheadpower.eu/de
Kennt jemand dieses Teil oder hat es jemand schon getestet?
53 ANTWORTEN 53

Gismo
Bronzemitglied
Ich war heute bei Obi und hab ihn mir mal angeschaut. Zuerst mal, ich brauch ihn nicht.
Wenn irgendwo wirklich mal kein Platz zum ausholen sein sollte ok, aber das ist - meiner Meinung nach - der einzige Grund dieses Gerät anzuschaffen. Beim normalen Hämmern gebe ich die Richtung dem Nagel vor, mit diesem gerät wird der Nagel zwar ins Holz getrieben aber ich vermute mal (testen konnte ich nicht), dass der Nagel halt einfach irgendwo und irgendwie ins Holz fährt.
Nix für Papa - außerdem kannst du dir mit dem Gerät nicht mehr auf die Daumen hauen, obwohl könnte sogar ein Grund für den Elektroklopper sein emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
http://www.hammerheadpower.eu/de müsste aber gehen,soll 49 Euro kosten bei Obi.
Aber fürs Hammerwerfen würd ich deswegen nicht trainieren. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gismo
Bronzemitglied
Son Mist, habe den Film angeschaut und naja, eine Hand zum halten und eine zum hämmern ohne fehlende Hand zum Nagel halten hätte auch was. 😉
Menno, doch noch mal überlegen ob es sich rentieren würde. emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Gismo368:
Son Mist, habe den Film angeschaut und naja, eine Hand zum halten und eine zum hämmern ohne fehlende Hand zum Nagel halten hätte auch was. 😉
Menno, doch noch mal überlegen ob es sich rentieren würde. emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title


Gott sei dank hab ich das Problem nicht alleine :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gismo
Bronzemitglied
Den Hammerhead scheint es nur bei OBI zu geben, finde ihn nicht mal in der Bucht und da gibts eigentlich alles mögliche und unmögliche.
Was tun emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title mal lieb Mami fragen emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Der von Ryobi könnte so ähnlich sein,kann den aber bei Ryobi auf der Webseite nicht finden,den Hammerhead scheint es tatsächlich nur bei Obi zu geben.

Gismo
Bronzemitglied
Habs gerade meiner Frau gezeigt. Die Tatsache dass ich noch selbständig schreiben kann bedeutet emoticon.eek.title, dass es gar nicht sooo abwegig ist, dass dieses Gerät doch in die engere Auswahl kommt. emoticon.cool.title
Mal schauen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Habs gerade meiner Frau gezeigt. Die Tatsache dass ich noch selbständig schreiben kann bedeutet emoticon.eek.title, dass es gar nicht sooo abwegig ist, dass dieses Gerät doch in die engere Auswahl kommt. emoticon.cool.title
Mal schauen emoticon.rolleyes.title

Vielleich gibt es ja demnächst auch ein Gerät zum Fleischklopfen für den Mann? Versuch doch mal, mit dem Hammerhead ein Sparschwein zu knacken! Es gibt sehr viele nützliche Geräte, die elektrisch laufen - der Hammer gehört für mich nicht dazu. Wenn ich mich nur 2-3mal in zwei Jahren rasieren müßte, hätte ich auch keinen elektrischen Rasierapparat, weswegen auch der Elektrotacker in meiner Ausrüstung fehlt, weil ich mir im Bedarfsfalle den Bart anklebe 😉

Lach' mich kaputt: Will der 'nen Nagel eindonnern, und der Akku ist leer! Hätte er zu sem ältesten Werkzeug der Welt gegriffen (auch Steinzeitmenschen hatten bereits eine Hammer zum hämmern), wäre er längst fertig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicherlich ein schönes Spielzeug für Vietnam- und Irak-Veteranen in Amerika. Da nun das weise Haus darüber entschieden hat, ob der Werbeetat des Pentagons verringert wird oder die Unterstützungszahlungen für Veteranen welche im Krieg Arme und Beine verloren haben und der Werbeetat gewonnen hat, können Einarmige so wenigstens ihr Nägel nun selbst einschlagen, denn Helfer können sie sich nicht mehr leisten.
Ansonsten ist das Gerät sicherlich für den ein oder anderen Behinderten eine Alternative, ich werde weiterhin bei meinem Hammer bleiben, der läuft ohne Akku und bis zu 2 Promille treffe ich meistens auch den Nagel auf den Kopf hehe (:

Funny08
Goldmitglied
Löl - da du Dauerstandgas hast, biste ja erst ab 1,5 Promille im Stande den Nagen überhaupt erst zu Treffen du alter alki emoticon.teeth_smile.title