Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hammerhead

HOPPEL321
Goldmitglied
http://www.hammerheadpower.eu/de
Kennt jemand dieses Teil oder hat es jemand schon getestet?
53 ANTWORTEN 53

Gismo
Bronzemitglied
Naja, interessieren könnte es mich auch mal aber ich glaube, das Geld kann ich für sinnvollere Werkzeuge ausgeben. Mal testen, ok.

Thorsten2501
Alter Hase
naja ich glaub nicht, dass das ding ein pneumatisches Schlagwerk hat. dementsprechned wird da schon ein entsprechender Verschleiß vorliegen

@funny: im OBI in IGB und NK gabs auf jeden Fall mal welche zum probieren. weiß nur nicht ob sie noch dort liegen

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich weiss nicht,hab das ding nur bei obi gesehen,und dann im Internet mal nachgeforscht.

dausien
Silbermitglied
Also wenn ich mal so richtig viele Nägel versenken will dann ist ein Druckluft- oder Elektro- Nagler das bessere Werkzeug.
Ansonsten leistet mir der von Meinem Großvater geerbte Hammer immer noch gute Dienste und meinen Nachfahren vermutlich auch noch:)

Funny08
Goldmitglied
Thorsten2501:

@funny: im OBI in IGB und NK gabs auf jeden Fall mal welche zum probieren. weiß nur nicht ob sie noch dort liegen

Hmm wenn ich nochmal nach Dummbach (Dudweiler) in die Metro fahre, halt ich glaubsch mal beim Obi in St. Ingbert an - aber die haben da ja Preise wie ne Apotheke - leider. Wollten letztens nach Blumenkästen schauen, die waren bald 50 % teurer als in Zweibrücken beim Globus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei Druckluft oder Elektronaglern bist du aber immer in einer anderen Gewichtsklasse.
Vor allem brauchst du bei Druckluft einen Kompressor.Dieses teil ist eher für die kleinigkeiten zwischendurch gedacht.

Thorsten2501
Alter Hase
@ funny, da hast du leider nicht ganz unrecht. in manchen sachen sind sie aber auch billiger. ich war während des baus fast immer dort, weils grad auf dem weg lag...ansonsten sollte globus in zweibrücken die erste wahl sein, haben auch kompetentere Mitarbeiter (nach meinen Erfahrungen)

Funny08
Goldmitglied
Jepp und auch die freundlicheren und engagierteren 🙂 - hab letztens meine defekten Heizungsregler ausgetauscht bekommen - nach fast 2 Jahren und ohne Rechnungsbeleg - fast Problemlos - nur die Alte an der Warenrückgabe machte trara - aber ansonsten - top

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich werds wohl lassen.Da ich jetzt erstmal mein Verkieselungsprojekt fertig machen muss überleg ich mir,ob ich nicht den Bohrhammer als Zweitgerät anschaffe,damit meine Tochter die Hälfte Bohren kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich unter dem Stichwort nur T-Sihrts und Ähnliches gefunden. Wieviel kostet der etwa? Erst dann kann ich mich entschließen, meine sechs verschiedenen Hämmer wegzuwerfen. emoticon.teeth_smile.title