Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku- Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum UniversalImpact 18V-60 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem UniversalImpact gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie ist dein erster Eindruck des UniversalImpact 18V-60?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des UniversalImpact 18V-60?
  • Für welche Anwendungen / Materialien hast du das Testgerät genutzt? (zum Beispiel: Holz, Metall, Fliesen, Kunststoff, Mauerwerk, Beton,…)
  • War die Leistung für deine Anwendungen ausreichend?
  • Wie ergonomisch war die Handhabung des Geräts?
  • Wie würdest du das Gewicht beurteilen?
  • Wie würdest du das Geräusch während der Verwendung bewerten?
  • Was gefällt dir besonders gut an diesem Gerät?
  • Welche Verbesserungen würdest du dir noch wünschen?
  • Wie gefällt dir die Verpackung von diesem Gerät? Warum?
  • Hattest Du irgendwelche Funktionsstörungen am Gerät?
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du den UniversalImpact 18V-60 Familie und Freunden weiterempfiehlst?



Liebe Grüße
euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
54 ANTWORTEN 54

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

neue Woche, neue Testberichte!

Hier findet ihr die Berichte von

Rookie
und
HeimwerkerMatzzz

Viel Spaß beim Lesen!emoticon.smilie_umarmung.title

P.S.: @Rookie hat sogar noch ein zweites Video online gestellt! Schaut gerne einmal rein! emoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Kritik zu meinem Bericht: Es fehlen die Erkenntnisse aus dem zweiten Video.

Edit: @LauraBe , ich habe den Schrauber übrigens auf der Homepage bewertet, jedoch bisher keine Mail zur "Freischaltung" der Bewertung erhalten.

JoergC
Diamantmitglied
@Rookie Super Bericht. Sehr aussagekräftig. Lässt keine Fragen offen. Und die Videos mit den Anwendungsbeispielen sind auch gelungen.


@HeimwerkerMatzz leider wenig Aussagekraft, keine Bilder, keine Anwendungserfahrung, die man nachvollziehen könnte.

einricher
Bronzemitglied
@Rookie Absolut klasse Bericht mit zwei sehr guten Videos, die keine Fragen offen lassen. Gruß aus Ralfs Bastelbude

@HeimwerkerMatzz hm... dein Bericht hilft mir nicht. Ich finde, dass man sich ein bisschen mehr Mühe geben sollte, wenn man schon ein 150,- € Gerät geschenkt bekommt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Rookie ist sehr informativ und die zwei Videos runden das Ganze noch ab.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem Testbericht von @HeimwerkerMatzz ist noch Luft nach oben. Zu einem Testbericht gehören meiner Meinung auch Fotos, die fehlen leider hier.

MacherMatze
Bronzemitglied
Rookie:


Edit: @LauraBe , ich habe den Schrauber übrigens auf der Homepage bewertet, jedoch bisher keine Mail zur "Freischaltung" der Bewertung erhalten.



Genau wieso ging es mir auch. Habe es mittlerweile mit zwei verschiedenen Mailadressen probiert, aber habe leider keine E-Mail zur Bestätigung bzw. Freigabe erhalten.

LauraBe
Moderator
Moderator
@MacherMatze und @Rookie ich werde es mal weiterleiten!

Krusse
Goldmitglied
@Rookie ein sehr guter Test welcher informativ und auch als Kaufentscheidung nützlich ist, was mir gefällt ist das auch ehrlich gesagt wird, was nicht so schön ist. Deine beiden Videos sind wirklich Klasse und Du erklärst in Ihnen sehr authentisch die stärken und Schwächen des Schraubers. Trotz der jeweiligen etwas längeren Spielzeit sind sie Kurzweilig und Informativ.

@MacherMatze Du hast zwar die Fragen ausführlich beantwortet, aber ich finde es hätte ruhig etwas mehr sein können. Für eine Kaufentscheidung, wäre mir dieser Test leider zu wenig Information.

Holzfan
Bronzemitglied
Rookie, ein Testbericht der gut veranschaulicht um was es hier gegangen ist.

HeimwerkerMatzzz, schade, dass hier Bilder fehlen...