Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der nächste Experten-Chat startet am 02. August!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit dem PBH 3000-2 FRE laden wir Euch wieder zu einem Live- Chat mit zwei Bosch Experten ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit Hendrik, unserem Produktmanager für das Segment Schrauben und Bohren, sowie Dino, unserem Produkttrainer und Allroundexperten, austauschen und eure Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit dem Bohrhammer? Gibt es Fragen zu Funktionen, Zubehör oder Anwendungen? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Aber auch alle anderen Werkzeugfragen sind bei diesem Live-Chat richtig platziert: Die beiden Experten haben zu allen Fragen rund um Bosch Elektrowerkzeuge und ihre Anwendungen eine Antwort und tolle Tipps für Euch parat.

Der nächste Chat mit Bosch findet am Montag, den 02.08.2010 von 20.00-22.00 Uhr statt.

Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, ab 20.00 Uhr könnt Ihr Euch also einloggen.

Den Zugang zu dem Chat findet ihr über die Teaserflächen auf jeder Seite.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Montag! 🙂

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
15 ANTWORTEN 15

Susanne
Goldmitglied
Kommt schnell in den Chat, liebe Community!!

Es gibt bereits viele spannende Fragen und Antworten....... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Kommt schnell in den Chat, liebe Community!!

Es gibt bereits viele spannende Fragen und Antworten....... 🙂

Erzähl' noch was vom Pferd!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat bist ja immer noch hier. Hattest dich doch schon vor 10 min. abgemeldet.
doch zhu spannend hier?!

Susanne
Goldmitglied
So, liebe Community,

der Chat ist vorbei, und ich fand's sehr spannend. Danke an alle, die dabei waren!
Wer es diesmal nicht geschafft hat: Der komplette Chat ist selbstverständlich wieder im Archiv nachzulesen.

Viele Grüße

Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bin nachträglich dazu gestoßen und es war sehr schwer den Fanden zu finden weil jedes mal wenn ich oben was nach lesen wollte ist es wieder nach unten gesprungen wenn jemand was neues geschrieben hat. Deswegen war ich auch nur ganz kurz drin 😞 vielleicht klappt es nächstes mal das ich von anfang an dabei sein kann 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
... weil jedes mal wenn ich oben was nach lesen wollte ist es wieder nach unten gesprungen wenn jemand was neues geschrieben hat.


... deshalb bin ich erst gar nicht in den Chat, weil mir das zu anstrengend ist ... tut mir leid 😞