Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PBD 40 Clon in blau

cyberman
Platinmitglied
Hier wird ein Clone der PBD 40 in blau gezeigt, ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse


64 ANTWORTEN 64

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn ich das nächste Mal durch Deutschland fahre, dann werde die Preise vorher checken, ubd mal sehen, was auf der Strecke liegt...

Rainerle
Diamantmitglied
MrDitschy:
Optisch gefällt mir die Scheppach DP40 besser, auch die Aussparungen am Drehrad finde ich besser ... glaub die hole ich mir und verkaufe meine Bosch PDB40.


Na dann - nichts gespart, Bosch-Service aufgegeben, besseres Drehrad dran.

Bestell das Drehrad und bau es an die PDF 40 dran.

timshowtomake
Alter Hase
OH nein nein nein ich bleibe beim Original 😉

JohannesW
Bronzemitglied
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ich denke das ist auch für Firmen wie Bosch ein Ärgernis gegen solche Nachbauten machtlos zu sein.

MrDitschy
Alter Hase
Bosch baut ja für viele Firmen Maschinen oder vergiebt Lizensen, also könnte auch so sein?


Rainerle:

Na dann - nichts gespart, Bosch-Service aufgegeben, besseres Drehrad dran.

Bestell das Drehrad und bau es an die PDF 40 dran.

Kann über Scheppach nicht klagen, die kümmern sich heute noch um die alten Kity Maschinen.
Und Einzelteile sind recht teuer, weiter könnten die Maße der Aufnahme unterschiedlich sein.

JGartler
Alter Hase
Scheppach hat auch einen guten Kundendienst, hatte an meinem 8 Jahre alten Bohrhammer Schaden und wurde sehr kulant repariert.

chief
Diamantmitglied
MrDitschy:
Bosch baut ja für viele Firmen Maschinen oder vergiebt Lizensen, also könnte auch so sein?
...


Sicher? Wenn ja, nenne doch bitte ein paar Beispiele.

Turrican
Alter Hase
chief:


Sicher? Wenn ja, nenne doch bitte ein paar Beispiele.


Gemeint war sicherlich das schlichte Umlabeln für Würth oder BTI oder sowas. Ist aber nur geraten, genau weiß ich auch nicht ob es lizensierte Nachbauten gibt.

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass das Produkt nicht von Bosch produziert wird und wir auch keine Lizenz für das Produkt vergeben haben.

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:
Liebe Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass das Produkt nicht von Bosch produziert wird und wir auch keine Lizenz für das Produkt vergeben haben.


Jetzt wird es interessant....
besonders da die gleichen technischen Daten vorhanden sind...