Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betonsägen mit der Säbelsäge, geht das????

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich muss einen kleinen Betonsturz einkürzen. Gibt es da ein Sägeblatt für die Säbelsäge ??? *spontan Idee* weil eine große Flex hab ich nicht 😉
53 ANTWORTEN 53

HOPPEL321
Goldmitglied
Warte mal ab bis dein Fastschwager dein Schwager ist. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Timo1981
Silbermitglied
flex schneller geht es nicht staubt nur

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
flex schneller geht es nicht staubt nur


TIMO ,nix für ungut ,aber liest du eigentlich ,was 2 reihen über dir steht?:(:(
sollte man ab und zu tun,dann bekommt man nicht so blö** fragen zurück emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Lass mich doch schreiben was ich möchte ! ich habe nur meinen Komentar abgegeben mehr nicht, ich finde sowas nicht gut Puma nicht jeder kann so schlau sein wie du nichts für ungut. ich kann mir auch meine Komentar hier sparen und dann schreibe ich baumeister selber denn brauchst du dich mit meinen antworten nicht rum ärgern

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
Lass mich doch schreiben was ich möchte ! ich habe nur meinen Komentar abgegeben mehr nicht, ich finde sowas nicht gut Puma nicht jeder kann so schlau sein wie du nichts für ungut. ich kann mir auch meine Komentar hier sparen und dann schreibe ich baumeister selber denn brauchst du dich mit meinen antworten nicht rum ärgern


falls ich dir damit zu nahe gekommen bin,ES WAR NICHT MEINE ABSICHT.!!
ich werde DICH nie wieder .BELÄSTIGEN ..sorry

Timo1981
Silbermitglied
vieleicht habe ich auch überreagiert ich habe mir nicht alles durch gelesen ich habe nur mir gedacht mit Flex geht es schnell mehr nicht !!! Finde halt schade das nicht einfach komentatre abgeben kann. Pump sehen wir es locker ich habe überregiert aber du musst einen auch nicht gleich so vor den kopf stossen auch wenn es lustig gemeint war du weist halt nicht wie es bei dem anderen ankommt wörter kann man oft falsch verstehen

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
vieleicht habe ich auch überreagiert ich habe mir nicht alles durch gelesen ich habe nur mir gedacht mit Flex geht es schnell mehr nicht !!! Finde halt schade das nicht einfach komentatre abgeben kann. Pump sehen wir es locker ich habe überregiert aber du musst einen auch nicht gleich so vor den kopf stossen auch wenn es lustig gemeint war du weist halt nicht wie es bei dem anderen ankommt wörter kann man oft falsch verstehen


Dass ist das mit dem geschriebenem wort,wir sollten hier sprachnachrichten einführen ,dann kann soetwas nicht passieren,smilys helfen da auch nicht viel!!

schnee von gestern!! fangen wir nochmal von vorne an !!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Jungs, alles wird gut!!! Keine Mädchen-Zickerei 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Siehste Dirk, das unterscheidet uns Männer von Frauen. Puma und Timo haben sich ganz alleine geeinigt und wenn sie nicht so weit auseinander wohnen würden, wären sie jetzt zusammen ein Bier trinken. Bei Frauen undenkbar emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Siehste Dirk, das unterscheidet uns Männer von Frauen. Puma und Timo haben sich ganz alleine geeinigt und wenn sie nicht so weit auseinander wohnen würden, wären sie jetzt zusammen ein Bier trinken. Bei Frauen undenkbar emoticon.teeth_smile.title


oder auch 2.!!:):)
nee muss ja kein stress hier sein , sommer ist schon beschi**** genug emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title