Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Garten 2014 (Schnurzi)nun hab ich den Anfang gemacht mit Paprika und der Rest kommt danach

schnurzi
Platinmitglied
Paprikasamen in Kamillentee für 2 Tage gewässert und in 2 Schalen verteilt,ca.120 Samen,abgedeckt ca.1 cm mit normaler Erde,keine Anzuchterde,da sie beim Keimen keinen Dünger brauchen in einen Folienbeutel gesteckt und auf der Fensterbank (Wohnzimmer) gestellt dort ist eine Temperatur von ca.25-28 Grad,beim 3 Blatt werde ich sie denn in Anzuchterde Pikieren,da bekommen sie das erste mal Geschmack vom Dünger
926 ANTWORTEN 926

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
Bilder von 2013, 9500 qm und wir essen sehr viel selbstgemachten Letcho


Booh Schnurzi

das ist ja schon ein Feld und kein Garten mehr, wow, Hut ab vor soviel Gartenaktivität!!!!

Mein eigener "Nutzgarten" hat vielleicht 2,5 qm.... schäm.... aber für mehr hätte ich auch echt keine Zeit.

Grüßle

Janinez
Diamantmitglied
da bist Du ja ein totaler Eigenversorger...............................

schnurzi
Platinmitglied
Das ist der letzte Braunkohl (Grünkohl)vom letzten Jahr,da gibt es nun Eisbein und Schweinekopf dazu,ich hab ihn einmal gehackt und einmal durch den Wolf (grobe Scheibe)gedreht,dazu gibt es Pellkartoffeln in Schmalz gebraten
25005.attach
25006.attach
25007.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha, Rama 20% mehr. Die Kauf' ich auch immer, wenn Sie im Angebot ist! Eigentlich NUR wenn Sie im Angebot ist. Erinnere mich da noch an die Gute Alte Zeit, als Sie regulär 0,99€ kostete und im Angebot zu 0,79€ zu haben war. Vorbei sind die Zeiten. Schade. Kaufe Heute immer die Familienpackung. Mal sehen, ist bei sicher in 1-2 Wochen wieder bei Netto im Angebot. Dann munitioniere ich auf!

Grünkohl habe ich noch nie gegessen. Ist der mit Broccoli vergleichbar?

schnurzi
Platinmitglied
Apfelkrapfen:
Haha, Rama 20% mehr. Die Kauf' ich auch immer, wenn Sie im Angebot ist! Eigentlich NUR wenn Sie im Angebot ist. Erinnere mich da noch an die Gute Alte Zeit, als Sie regulär 0,99€ kostete und im Angebot zu 0,79€ zu haben war. Vorbei sind die Zeiten. Schade. Kaufe Heute immer die Familienpackung. Mal sehen, ist bei sicher in 1-2 Wochen wieder bei Netto im Angebot. Dann munitioniere ich auf!

Grünkohl habe ich noch nie gegessen. Ist der mit Broccoli vergleichbar?

Grünkohl ist im Geschmack Herzhaft und ich hab noch nie Broccolie gegessen.
Soll ich jetzt Lachen oder Weinen mit der Rama ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
Grünkohl ist im Geschmack Herzhaft und ich hab noch nie Broccolie gegessen.

Broccoli schmeckt, wenn richtig zubereitet (Dampfgegart und dann in Butter geschwenkt) richtig lecker!
schnurzi5858:
Soll ich jetzt Lachen oder Weinen mit der Rama ?

Weder noch. War nur eine Feststellung.

Janinez
Diamantmitglied
schnurzi Dein Grünkohl sieht lecker aus, da krieg ich gleich Appetit - das Fleisch darfst du behalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehm zum Grünkohl immer selbstgemachten Schmalz mit Grieben, eben typisch Norddeutsch.

schnurzi
Platinmitglied
Heut hab ich die Tomatensamen in die Erde gebracht,von Vladimir ein Teil (10) Insgesamt sind es 17 Sorten,mal sehen wieviele kommen,der Paprika steht auch sehr GUT LG.Schnurzi
25031.attach
25032.attach
25033.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht ja schon toll aus Deine Anzucht.................