Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maislabyrinth

Maggy
Diamantmitglied
Gestern am Heimweg habe ich ein Plakat gelesen,
wo Reklame gemacht wird für ein Maislabyrinth. Auf welche Ideen jetzt schon die Bauern kommen. Allerdings weiß ich nicht, wie gut das so einem Maisfeld bekommt, wenn da ganze Familien ihr Ausflüge hinmachen...... emoticon.teeth_smile.title
32 ANTWORTEN 32

MMos
Alter Hase
Janinez:
ach im Notfall schicken wir die Spürhunde los oder den Hubschrauber - irgendwie finden wir euch schon wieder...................... emoticon.regular_smile.title

dann wage ich mich auch................................................... emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
wirst ja doch auf einige von uns treffen und wir helfen uns in jeder Lebenslage...............

MMos
Alter Hase
Janinez:
wirst ja doch auf einige von uns treffen und wir helfen uns in jeder Lebenslage...............

dann sägt und hobelt Ihr mich frei? ........................................................super

Janinez
Diamantmitglied
ja, so ungefähr, oder ich komm mit meinem Baggerlader und schaufel euch frei............. emoticon.regular_smile.title

siggi57
Ehemaliges Mitglied
MMos:
dann wage ich mich auch................................................... emoticon.smilie_like.title

Brauche aber unbedingt eine Begleitung, die die Hunde vor mir Schützen, da ich auch Bissig werden kann. Spaß muß sein.

Janinez
Diamantmitglied
na guut, ich schick dir meinen Besen als Begleitung, der haut dir dann auf die Finger, wenn du die Hunde schief ansiehst..................... :wink:

Woody
Platinmitglied
Sowas gibt es bei uns auch schon seit Jahren. Alledings kein Maisfeld, sondern Strohballenlabyrinth. Ebenfalls mit Grillhütte und Events.

Wandervogel
Bronzemitglied
Das wäre etwas für unsere Kinder gewesen. Leider sind die Ferien nun zu Ende.

Janinez
Diamantmitglied
Das kann man aber auch mal an einem Wochenende machen, da ist dann auch nicht ganz so viel los.............................................................

Maggy
Diamantmitglied
Ich hatte dieses Plakat so verstanden, daß die mit dem Ende der Sommerferien auch schließen. sonst hätte ich das mal mit meinen Neffen aufgesucht. Mit Kindern dort hin zu gehen ist sicherlich lustiger, als nur als Erwachsene.