Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaktus in der Blüte

schnurzi
Platinmitglied
Nur mal ein Kaktus der Blüht (ca.15 Jahre alt)bei den Kugelkopf bin ich zu spät gekommen er Blüht nur ein Tag,werde es mal abpassen,er hat noch 4 Blühtenansätze.
Was sagt ihr zu der Blühte,veralldingen es ist das 2 Jahr wo er Blüht und die halten ca.3-5 Tage
13 ANTWORTEN 13

Woody
Platinmitglied
Ein Kaktus der blüht zeigt an, dass er richtig gepflegt wurde. Kannst stolz auf die vielen Blüten sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------Inhalt gelöscht------

Luleby
Alter Hase
na das finde ich toll und freue mich mit dir mit, das ist wirklich ein schöner Beweis das du alles richt gemacht hast !!! emoticon.smilie_like.title
Ich habe einen Gliederkacktus aus unerfahrenen Händen gerettet und mit genommen
der Lohn der Weihnachtskaktus ... ertreibt nun Blüten aus emoticon.regular_smile.title

http://

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...schnurzi, muss Dir mal einen grünen Daumen attestieren...

Wenn nicht sogar grüne Hände... ;):)
21226.attach

Mopsente
Goldmitglied
Na, dann will ich auch mal was zum Thema beitragen. Auf unserer Fensterbank steht eine Königin der Nacht - ein fieses grünes stacheliges Monstrum. Die Blüten (3-4 pro Jahr) öffnen sich nur für eine einzige Nacht und sind danach verblüht. Die Blüten sind riesig und sehen echt toll aus - seht selbst!

@machs_einfach: Orchideen fühlen sich am wohlsten in Gesellschaft. Klingt komisch, ist aber so. Ähnlich wie Tomaten "kuscheln" sie gern mit Artgenossen. Also einfach mehr Orchideen kaufen und nebeneinander an einem geeigneten Platz aufstellen. Wirkt Wunder!
21229.attach
21230.attach

schnurzi
Platinmitglied
noch mal 2 Blüten und eine kommt noch,Geil oder emoticon.rolleyes.title
21515.attach

Woody
Platinmitglied
ja wunderschön, beneide dich drum

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
ja wunderschön, beneide dich drum

bei den Kugelkaktus dauert es noch,der hat eine schöne Blüte,da muß ich genau aufpassen wenn er Blüht (2 Tage) aber die sind ca,15-20 m lang emoticon.rolleyes.title

Woody
Platinmitglied
was? 15-20 Meter lange Blüten?

Schnurzi ich glaub dir ja viel, aber das nicht 😉

wie gehts mit deinem Wasserschlauchwagenprojekt voran?