Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blumenbeet neu bepflanzen- mit was?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe nun auch endlich mal wieder etwas mehr Zeit, mich mit meinem Garten zu befassen. Deswegen habe ich überlegt, ein neues kleinen Blumenbeet anzulegen.
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, welche Blumen ich pflanzen soll.
Das Beet ist fast den ganzen Tag sonnenbeschienen.

Was für Blumen habt ihr bei euch? Welche könnt ihr empfehlen? Würde mich über viele Vorschläge freuen 🙂
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
echt, bei mir kam nie eine, ich denke bei uns ist es zu kalt.........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast du dir schon etwas ausgesucht Kevin34?
Es waren ja nun schon einige gute Vorschläge dabei.

Ich kann dir auch auf jeden Fall Rosen und Wermuth vorschlagen, finde diese Blumen einfach wunderschön!
Ich habe meiner Cousine vor ein bis zwei Monaten zum Geburtstag diese Rose ( http://www.as-garten.de/rose-ross-antony ) geschenkt, da sie auch nach etwas Neuem für ihren Garten suchte. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich, da sie deinen Angaben entspricht.
Ansonsten findest du auf der Seite auch noch einige andere schöne Exemplare, die dir gefallen könnten.

Mit Gladiolen habe ich auch keine Probleme Janinez, meine blühen auch jedes Jahr, auch wenn es langsam leider weniger wird.

Woody
Platinmitglied
Nur dass jetzt keine Rosenpflanzzeit ist, am besten im Herbst.

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Nein müssen sie nicht Janinez. Ich lass meine Zwiebeln drinnen, blühen jedes Jahr 🙂

Nein bei uns kommen sie raus und ab in den Keller (Abgedeckt) hatte schon mal versucht sind Verfault

schnurzi
Platinmitglied
milo20l:
Hast du dir schon etwas ausgesucht Kevin34?
Es waren ja nun schon einige gute Vorschläge dabei.

Ich kann dir auch auf jeden Fall Rosen und Wermuth vorschlagen, finde diese Blumen einfach wunderschön!
Ich habe meiner Cousine vor ein bis zwei Monaten zum Geburtstag diese Rose geschenkt, da sie auch nach etwas Neuem für ihren Garten suchte. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich, da sie deinen Angaben entspricht.
Ansonsten findest du auf der Seite auch noch einige andere schöne Exemplare, die dir gefallen könnten.

Mit Gladiolen habe ich auch keine Probleme Janinez, meine blühen auch jedes Jahr, auch wenn es langsam leider weniger wird.

warum werden sie weniger !? sie brauchen eine Pause, über Winter :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
milo20l:
Hast du dir schon etwas ausgesucht Kevin34?
Es waren ja nun schon einige gute Vorschläge dabei.

Ich kann dir auch auf jeden Fall Rosen und Wermuth vorschlagen, finde diese Blumen einfach wunderschön!
Ich habe meiner Cousine vor ein bis zwei Monaten zum Geburtstag diese Rose ( http://www.as-garten.de/rose-ross-antony ) geschenkt, da sie auch nach etwas Neuem für ihren Garten suchte. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich, da sie deinen Angaben entspricht.
Ansonsten findest du auf der Seite auch noch einige andere schöne Exemplare, die dir gefallen könnten.

Mit Gladiolen habe ich auch keine Probleme Janinez, meine blühen auch jedes Jahr, auch wenn es langsam leider weniger wird.


Desweiteren sind zum Beispiel Orchideen auch sehr schön. Ich weiß, dass ist Geschmackssache aber im Großen und Ganzen sehen sie ja eigentlich recht schön aus und werten das Bild auf 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ein großer Fan von Chrysanthemen und Gladiolen. Die halten viel Sonne aus.

Allerdings solltest du nicht jetzt pflanzen, da es demnächst superheiß werden soll. Ich würde lieber abwarten, bis sich die große Hitze gelegt hat.

Janinez
Diamantmitglied
@ milo - Orchideen für den Garten? da gibt es nicht sehr viele.......so wie es aussieht, willst Du nur links unterbringen und keine Ratschläge erteilen................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
milo20l:
Hast du dir schon etwas ausgesucht Kevin34?
Es waren ja nun schon einige gute Vorschläge dabei.

Ich kann dir auch auf jeden Fall Rosen und Wermuth vorschlagen, finde diese Blumen einfach wunderschön!
Ich habe meiner Cousine vor ein bis zwei Monaten zum Geburtstag diese Rose ( http://www.as-garten.de/rose-ross-antony ) geschenkt, da sie auch nach etwas Neuem für ihren Garten suchte. Vielleicht ist sie ja auch etwas für dich, da sie deinen Angaben entspricht.
Ansonsten findest du auf der Seite auch noch einige andere schöne Exemplare, die dir gefallen könnten.

Mit Gladiolen habe ich auch keine Probleme Janinez, meine blühen auch jedes Jahr, auch wenn es langsam leider weniger wird.



Achja außerdem ist Lavendel auch sehr sehr schön, sieht wundervoll aus und duftet auch noch herrlich. Ist sogar winterfest! Darf also in einem Beet auch nicht fehlen 😉

Woody
Platinmitglied
Ich frage mich wirklich, warum man sich die Mühe machen soll und antwortet :frown: , wenn dann ohnehin keine Reaktion mehr kommt.

:thumbs_down: