Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann helfen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer von Euch kann mir helfen? Ich möchte in diesem Jahr meine Ostereier mit dem Dremel gestalten. War auch schon im Baumarkt.... Aber es gibt si viele. Ich denke der kleinste würde reichen, oder. Würde mich über Eure Erfahrungen und Meinungen freuen.
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mopedrolf:
Ostereier und ein Dremel? Was soll denn da bitte genau gemacht werden. Vielleicht hat jemand eine Idee?


Ostereier kann man bemalen, oder aber die Muster mit einem Dremel Bohren, sieht echt Klasse aus. Z.B. bei einem Emuei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Das wär was für mich Grobmotoriker emoticon.teeth_smile.title


Warum nicht, nimm ein Emuei und kein ausgeblasenes Wachtelei 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken. Ich werd jetzt erst mal am Wochenende mit meinem Pediküreset üben... 8-)
Und dann, wenn ich es kann, werde ich mich an meine Gänseeier wagen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich benutze schon jahrelang eine Kopie vom Dremelbohrer.
Mit diesem Gerät fertige ich meine gesammten Glasritzarbeiten.
Habe mich auch mit Dachziegel befasst.

Es sind Bilder im Anhang
3984.attach
3985.attach
3986.attach
3987.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tueffler,
das sieht echt sehr gut und professionell aus - Hut ab!
Grüße Thomas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aivlys1902:
Guten Abend, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken. Ich werd jetzt erst mal am Wochenende mit meinem Pediküreset üben... 8-)
Und dann, wenn ich es kann, werde ich mich an meine Gänseeier wagen. 🙂

.
aivlys1902,
Erstmal in frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben:):):)
Aber ich bin ja auch ein wenig Neugierig ob das nun mit dem Zweckentfremdeten Werkzeug geklappt hat.
Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich richtig freuen,
und wenn was nicht klappt gibt es den nächsten Tipp
Mit einem freundlichen Hummel Hummel verabschiede ich mich
Harald

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wagruno22:
.
aivlys1902,
Erstmal in frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben:):):)
Aber ich bin ja auch ein wenig Neugierig ob das nun mit dem Zweckentfremdeten Werkzeug geklappt hat.
Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich richtig freuen,
und wenn was nicht klappt gibt es den nächsten Tipp
Mit einem freundlichen Hummel Hummel verabschiede ich mich
Harald

Hallo Harald auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Wir haben gerade mit unserem Enkelkind Ostereier gesucht. Nun werden die Dinge gerade mit Opa ausprobiert.
Leider habe ich mit meinem "Dremelersatz" nur 1/2 Ei geschafft. Dann gab er den geist auf. Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa bis Ostern sind es ja nun noch 365 Tage und ich habe Zeit zum probieren.
sommerliche Grüße aus Wismar 🙂
Sylvia

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, das Pediküreset ist selbst für Füße nur bedingt geeignet, ich habs mal (unter anderen Berufen 😉 auch ) gelernt und jahrelang mit Proxxon Füße geschönt -
Ich hab ja ziemlich kl. Hände und kam mit dem Dremel gar nicht zurecht. zu groß, zu schwer, zu unhandlich (für mich unglücklich austariert). mit dem Proxxon kannst du nix verkehrt machen. Ich habe meist nach einiger Zeit Fußpfelegen dort das Gerät erneuert und den ausgemusterten Proxxon in die Bastelecke befördert 🙂
Eignet sich auch für das Nadeln-feilen (Öhr einbohren/fräsen) für meine Knochennadeln zum Nadelbinden.