Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat sowas schonmal gebaut?

Kuttel1973
Silbermitglied
Hallo Leute,
Wer hat sowas schon mal gebaut und kann mir zeigen bzw. Schreiben wie das Innenleben aussieht?
Ich habe es Ufer Pinterest gesehen, aber da wird nicht das Innenleben gezeigt.
Mit lieben Gruß
Holzwurm PapaBär
50 ANTWORTEN 50

Ottomar
Goldmitglied
Hoizbastla:
Eine Flasche Cola, eine Flasche Captain Morgan und2 Durchflussmengen begrenzer, ein hahn und fertig.....


Aber bitte nicht 1:1 ...

Zum Thema "Wie krieg ich nur die Flasche rein?"

Die Basken sind dermaßen geschickt und schnell, dass sie die Sidraflasche am Tisch öffnen und dann mit einer raschen Bewegung der Hand die Pulle oben in den Spender hineinstecken.

Aber mich wundert bei denen ohnehin nichts, denn die können auch so etwas:

Janinez
Diamantmitglied
wieder eine tolle Aufnahme - bei mir wär die halbe Flasche auf dem Boden................. emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
also da hätte ich feuchte Kronjuwelen................................

JGartler
Alter Hase
das sieht toll aus, so ein Trinkspender ist wirklich nachbauenswert

Hoizbastla
Diamantmitglied
J. bei Dir wäre der Weg der Flüssigkrit nicht ganz so lang........................ aber du hast ja flinke Finger

JGartler
Alter Hase
Ottomar:
Aber bitte nicht 1:1 ...

Zum Thema "Wie krieg ich nur die Flasche rein?"

Die Basken sind dermaßen geschickt und schnell, dass sie die Sidraflasche am Tisch öffnen und dann mit einer raschen Bewegung der Hand die Pulle oben in den Spender hineinstecken.

Aber mich wundert bei denen ohnehin nichts, denn die können auch so etwas:


Ich möchte nicht wissen wie oft der geübt hat.......................

Janinez
Diamantmitglied
ja HB nur meine Finger haben keine Auffangschalen..............aber Übung macht den Meister.........

Ottomar
Goldmitglied
Dieses zirkusmäßige Eingießen können sehr viele der baskischen Kellner, denn es hat den Sinn, den Sidra leicht sprudelnd im Glas zu servieren. Man schenkt auch nur eine kleine Menge ein; ist diese verdunstet, wird wieder nachgeschenkt.

Oder es gibt eben den Spender auf den Tisch ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist wirklich ein tolles Teil und wünschte, dass ich im Stande wäre. so etwas Geniales zusammen zu bauen.

Und die Anleitung auf Youtube ist interessant, aber verbesserungswürdig... Damit meine ich ebenfalls den Punkt mit dem Gummiadapter.

MaximilianR
Alter Hase
Dieses Einschenken werde ich heimlich üben und dann bei Gelegenheit im Freundeskreis vorführen........................ emoticon.teeth_smile.title