Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon-Stations-Verteilerkasten.....;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, was soll ich dazu noch gross sagen..... smile
Ich weiss..... Ist nicht perfekt, aber das sind materialien die ich noch im Keller hatte....
Das Regal steht an der Keller Treppe die Vorderseite sieht man nur wenn man in den Keller geht, die Rückwand hab ich mit einem schönen Stoff bezogen und mit einem Tacker befestigt ......
Die restlichen Kabel verschwinden noch in einem Kabelkanal.....;)
Und hinter der Statue ist ein Durchbruch ins Wohnzimmer für den T-Home-Reciever....

So steht der ganze Kram nicht auf dem Treppenabsatz rum ...smile
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo manolitto,

was möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen? Möchtest Du Verbesserungsvorschläge oder brauchst Du Hilfe? Das ist leider nicht ersichtlich.

Gruß Ricc

HansJoachim
Grünschnabel
Ich arbeite z. Zt. an etwas ähnlichem um dem Kabelsalat Herr zu werden.
Im Kabelfach unter dem Schreibtisch sieht es noch schlimmer aus.
Sieht doch gleich viel ordentlicher aus.
7296.attach

heavysan
Goldmitglied
vielleicht kommt ja noch was oder?

Funny08
Goldmitglied
Also ich find den Montageort für die TAE-Dose schon echt verboten. Da hatte sich damals der Monteur wohl kaum Gedanken gemacht - oder den einfachsten Weg gewählt. Wirklich schön sieht das nun alles nicht aus - aber was soll am da nun auch noch machen...
Ich hätte es etwas anderst gelöst, Ich hätte an die Wand einen 160 mm Brüstungskanal aus Aluminium montiert, welcher bis an die Oberkante des Geländers reicht, darin die Steckdosen, den Router daran befestigt und das Telefon oben auf die Endplatte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was möchte manolitto uns damit sagen? emoticon.confused.title

Ich kann mit dem Beitrag auch nicht viel anfangen. Schön aussehen tut es nicht. emoticon.eek.title

Der Vorschlag von Funny ist ein Lösungsweg für Dich, den ich an Deiner Stelle evtl. ins Auge fassen würde. 🙂

Mopsente
Goldmitglied
HansJoachim:
Ich arbeite z. Zt. an etwas ähnlichem um dem Kabelsalat Herr zu werden.
Im Kabelfach unter dem Schreibtisch sieht es noch schlimmer aus.
Sieht doch gleich viel ordentlicher aus.





Warum nimmst du nicht einfach kürzere Netzwerkkabel oder nimmst "W-LAN-Kabel" die fallen nicht so sehr ins Auge 😉


Beim schwedischen Möbeldiscounter gibt es für kleines Geld Flex-Schläuche in Silber oder Schwarz - die schaffen recht schnell Ordnung.

abe12345
Goldmitglied
Funk-Strom, das wäre eine Massnahme, dann kann man sich die ganzen zuleitungen sparen emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
Dieses Eckchen ist immer ein Problem, da einigermaßen Ordnung rein zu bekommen 😉

anbei mal ein Bild von unserem 😉
7297.attach

Mopsente
Goldmitglied
abe12345:
Funk-Strom, das wäre eine Massnahme, dann kann man sich die ganzen zuleitungen sparen emoticon.teeth_smile.title





Du meinst sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=5H2WkO7VQm0


😄