Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

scrapbooking

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute einmal eine Frage meiner Nichte. Muss man sich für die Technik alles kaufen oder reichen auch Bordmittel im Haus aus. Wer hat Erfahrung mit dieser Technik? Es soll ein Album von der WM hergestellt werden...
15 ANTWORTEN 15

Gummibeer
Alter Hase
Habs auf merinem Rechner gefunden, da speichere ich auch immer nochmal wenn ich drucke.

http://www.abload.de/img/fuball-wmviertelfinalewu3s.jpg

http://www.abload.de/img/leafussball9nr4.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War schon echt eine coole WM ^^
da möchte man Erinnerungen haben - auch wenns leider gegen Spanien nichts wurde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...ja - ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich erst heute bei Euch bedanke. Trotzdem umso herzlicher!

Bastelprofi
Alter Hase
Ich empfehle die kleinen Kleberoller ähnlich den Tipp-Ex Rollern, damit lassen sich auch Zeitungsausschnitte super einfach aufkleben. Ohne Schmiererei und Matzerei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mein Lieblingsthema. Ich gestalte so gern Alben. Da sind Eurer Fantasie echt keine Grenzen gesetzt. Man kann z.B. Fotos so zuschneiden, das sie wie ein Teil eines Fußballes aussehen, oder aber ein Tor mit einarbeiten, die jeweiligen Landesfähnchen mit verwenden und so weiter.
Es gibt auch Stanzstempel, die man auch nachher weiter zur Kartengestaltung verwenden kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aivlys1902:
Das ist mein Lieblingsthema. Ich gestalte so gern Alben. Da sind Eurer Fantasie echt keine Grenzen gesetzt. Man kann z.B. Fotos so zuschneiden, das sie wie ein Teil eines Fußballes aussehen, oder aber ein Tor mit einarbeiten, die jeweiligen Landesfähnchen mit verwenden und so weiter.
Es gibt auch Stanzstempel, die man auch nachher weiter zur Kartengestaltung verwenden kann.





Hallo aivlys1902,
lass uns doch an Deiner Kreativität teilhaben und veröffentliche ein paar Deiner schönsten Projekte.
Grüße Thomas