Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleiner batteriebetriebener Drehmotor?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community, ich will für ein Geschenk was ganz besonderes basteln. Der Plan ist, in eine kleine Holztruhe unter anderem eine Minispiegelkugel zu stecken, und die soll sich natürlich auch drehen - dafür bräuchte ich wohl einen kleinen, flachen Motor oder ähnliches, der auf alle Fälle mit Batterie laufen müsste. Die Kugel dann draufzustecken, sollte kein Problem sein, die ist innen aus Styropor und also recht leicht. Allerdings ist die Kiste innen nur etwa 20 cm hoch, der Motor selber müsste also recht klein bzw. flach sein. Nur - WO bekomme ich sowas? Und wie heißt das, was ich brauche? Oder habt Ihr irgendwelche anderen Tipps? Wäre ewig dankbar 😉 Viele Grüsse!
37 ANTWORTEN 37

schnurzi
Platinmitglied
hallo ich würde mal zum modellbaugeschäfft gehen die haben soviel auswahl,frag mal nach und du sparst porto!!!!!

GuentherFr
Silbermitglied
schnurzi5858:
hallo ich würde mal zum modellbaugeschäfft gehen die haben soviel auswahl,frag mal nach und du sparst porto!!!!!


nach 7 Monaten wird sie die Suche schon aufgegeben haben emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
GuentherFr:
nach 7 Monaten wird sie die Suche schon aufgegeben haben emoticon.teeth_smile.title

was 7 monate bin ich im falschen film,was soll das heißen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
was 7 monate bin ich im falschen film,was soll das heißen ?



Sieben(7) Monate ist ja auch nicht ganz richtig ...
... es sind schon mehr als ACHT(8) Monate vergangen als der Thread eröffnet wurde ...!

schnurzi
Platinmitglied
Linus1962:
Sieben(7) Monate ist ja auch nicht ganz richtig ...
... es sind schon mehr als ACHT(8) Monate vergangen als der Thread eröffnet wurde ...!

danke für den hinweis entschuldigung gr.schn

GuentherFr
Silbermitglied
Linus1962:
Sieben(7) Monate ist ja auch nicht ganz richtig ...
... es sind schon mehr als ACHT(8) Monate vergangen als der Thread eröffnet wurde ...!


und ich hielt mich in mathe eigentlich für gut *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
und ich hielt mich in mathe eigentlich für gut *g*



... das war ja auch nur RECHNEN und keine Mathematik ... emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
schnurzi5858:
hallo ich würde mal zum modellbaugeschäfft gehen die haben soviel auswahl,frag mal nach und du sparst porto!!!!!

Moin Schorsch... emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title