Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Holz-) Motorradplan BMW R90

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte wer kann mir helfen, einen Plan für ein Holzmotorrad zu besorgen, es soll ein BMW R 90 sein
28 ANTWORTEN 28

Maggy
Diamantmitglied
Ich dachte, es wäre dringend, warum schreibst Du nicht genau, was Du möchtest. Ich würde Dir doch gerne helfen, auch eine Vorlage für Dich bearbeiten etc, aber dazu müßten ich mehr Details wissen......

3radfahrer
Diamantmitglied
Es hat so den Anschein das es so dringend gar nicht sein kann. Keine Rückmeldung, keine weitere Informationen, keinen Dank. Schade.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es soll für einen sehr guten Bekannten zu seinem 60.Geburtstag eine Überraschung sein von seiner Freundin, da ich schon eine Harley aus Holz gebaut habe nach Plan als Kinderschaukel, soll ich auch eine BMW R90 schaffen und hoffe einen Plan zu finden, es soll die Grösse von ca.50-70 cm fürs Wohnzimmer haben. Die Grösse ist kein Problem, kann es vergrössern oder verkleinern und das es nicht gratis ist verstehe ich auch
Lg

3radfahrer
Diamantmitglied
Schaltpläne findest du wie Sand am Meer im Netz, aber einen Übersichtsplan wirst du nicht so schnell finden. Geh mal zu einen BMW-Motorrad-Händler in deiner Nähe, vielleicht kann der dir helfen. Oder in einem BMW-Forum (www.2-ventiler.de) nachfragen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Maria
Wenn Du in goo...BMW R90 Foto eingibst, erscheint eine Seite mit mehr als 30 Bildern dieses Motorrads. Suche Dir das Foto aus, das Dir gefällt. Gehe in ein Bildbearbeitungsprogramme, gib die Größe ein, auf die Du das Foto bringen möchtest, mache eine neue Ebene, dann mache auf dieser Ebene ein schwarzweiß Foto draus und lösche auf der unteren Ebene alles um das Motorrad herum, ich meine damit: stelle es frei.Dann gibst Du auf das freigestellte Motorrad einen Malfilter, Skizze, Bleistiftzeichnung . (oder so ähnlich)Die Vorgabe müßte Du dabei auf ziemlich hart einstellen, dann kommt ein gut sägbarer Entwurf dabei raus, den Du halt per Hand nochmetwas vefeinern mußt. Wenn Du genug Zeit hast kann ich Dirs auch machen, aber mein PC ist derzeit in Reparatur und mit IPad geht das nicht so gut. HG Maggy

Maggy
Diamantmitglied
Soll das Motorrad dieses sein? Zum Bearbeiten mußt Du den Hintergrund zuerst weg retuschieren, Dich nur auf das wesentliche beschränken, also auf alles, was Du sägen kannst, dann klappt das schon. Fang mal an, wenn Du nicht weiter kommst Bild zeigen und Du bekommst Fernbeatung oder eben warten.
35642.attach

Woody
Platinmitglied
Maggy, dann weißt du mehr als ich. Habe aus keinem Posting rauslesen können, dass der TE das Ding auf der Deku aussägen will. Ich tippe eher auf ein 3-D-Modell.

Aber man erfährt ja nichts.....

Maggy
Diamantmitglied
Oh, dann war das ein Mißverständnis. Bei der Größe habe ich auch nicht an die Deku gedacht, eher Band-Stich.....säge. Bei 3D Modell kann ich leider nicht helfen.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Maggy, zur Info. Die BMW R 90S.gab es nur in Daytona-Orange oder Rauchsilber und hatte eine Cockpit-Verkleidung. Und ich habe mir damals am Schaufenster die Nase platt gedrückt. emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Da sieht Mans mal wieder. Auch Google macht Fehler und weiß nicht alles. Habe das Foto von dort.