Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Geburt????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal wieder eure Unterstützung. Meine Tochter bekommt ja, so in 2 bis 3 Wochen, ihr drittes Kind. Es wird a Madel emoticon.regular_smile.title .

Nun möchte ich gerne etwas basteln, am liebsten etwas mit der Dekupiersäge. Ich stehe total auf dem Schlauch und habe auch noch nichts passendes gefunden, das mir gefällt.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen? Habt ihr eine Idee, wass ich da an originellen Sachen basteln oder sägen kann. Mir fällt nix ein.... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Sage schon mal vielen Dank.
29 ANTWORTEN 29

Bastelfreddy
Goldmitglied
Was Sägen ist immer gut . Das beruhigt den Opa ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee von Bine hat mir sehr gut gefallen und habe sie in die Tat (Holz) umgesetzt.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

40885.attach
40885.attach

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das ist ganz hübsch geworden und ist halt ein Einzelstück.................................

martinBit
Alter Hase
schönes Geburtsgeschenk, eine bleibende Erinnerung

froschn
Diamantmitglied
Das ist ja niedlich geworden! 🙂
Kommt das Geburtsdatum auch noch mit drauf?

Bastelfreddy
Goldmitglied
Sehr hübsches Geschenk vom Opa ! Gefällt mir sehr.

dani781
Bronzemitglied
Sehr schön geworden, eine bleibende Erinnerung.

LisaWen
Alter Hase
Sehr niedliche Arbeit, ein schönes Geschenk für das Enkelkind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Das ist ja niedlich geworden! 🙂
Kommt das Geburtsdatum auch noch mit drauf?


Stimmt ja, das Datum fehlt ja noch emoticon.eek.title . Vor lauter Aufregung total vergessen emoticon.embaressed_smile.title . Ist außer dir aber noch niemanden aufgefallen, noch nicht einmal der Mutter *lol*

Danke emoticon.smilie_like.title

DeMax
Grünschnabel
Einen Hocker oder auch Schemel genannt, auf dem du den Namen und das Geburtsdatum gravierst.

Selbst habe ich zur Geburt einen solchen Hocker von meiner Oma bekommen und jetzt nach 26 Jahren baue ich diesen nach!