Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Geburt????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal wieder eure Unterstützung. Meine Tochter bekommt ja, so in 2 bis 3 Wochen, ihr drittes Kind. Es wird a Madel emoticon.regular_smile.title .

Nun möchte ich gerne etwas basteln, am liebsten etwas mit der Dekupiersäge. Ich stehe total auf dem Schlauch und habe auch noch nichts passendes gefunden, das mir gefällt.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen? Habt ihr eine Idee, wass ich da an originellen Sachen basteln oder sägen kann. Mir fällt nix ein.... emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Sage schon mal vielen Dank.
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Freund von mir, namens Fuchs, hatte eine Wiege gezimmert. Als ich ihn fragte, ob er sie Krümmung mit einem Fuchsschwanz gesägt hatte, antworte er: »Nein, mit einer Stichsäge. Was da drin liegt, habe ich mit dem Fuchsschwanz gemacht...«

Woody
Platinmitglied
Ecki Ecki emoticon.teeth_smile.title - je älter du wirst, umso vers****** deine Witze emoticon.embaressed_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich habe vor ein paar Jahren auch etwas Persönliches zur Geburt eines Neffen gemacht , vielleicht gefällt dir das ?
Ein Geburtsbord ----> Board

froschn
Diamantmitglied
Wir haben kürzlich auch etwas zur Geburt verschenkt, Sandburg hat es für mich gebaut.

So etwas ähnliches könnte man auch aussägen und von hinten beleuchten 🙂
40069.attach

Mopsente
Goldmitglied
Wie wäre es mit einem Sparschwein-Mobile? emoticon.angel_smile.title

Für so einen Zwerg ist echt schwierig und die guten Ideen sind schon genannt worden. Ein Bilderrahmen fürs erste Foto wäre noch ne Idee. Für Holzspielzeug müssen Dünndarm die Dekupiersäge wohl noch ein wenig warten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unter den jetzt hier eingebrachten Ideen, worüber ich mich sehr gefreute habe und sehr dankbar bin, ist mein Favorit das Bildchen aus froschn ihren Beitrag.
Da ich ja über einen Plotter verfüge, denke ich werde das soweit schon mal vorbereiten und am Tag der Geburt es fertigstellen.

Nochmals vielen Dank an alle emoticon.smilie_like.title . Auf euch kann man sich eben verlassen emoticon.rolleyes.title

Bine
Diamantmitglied
Dann viel Spaß Tom und "Einer weiß immer wie es geht " emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist furchtbar mit mir. Jetzt sitze ich gerade am PC und bereite die Bildchen zum plotten vor und jetzt gefällt mir das von dir Bine auch so gut.

Ich krieg die Kriese... Glaube ich kaufe einen Gutschein für'n Baumarkt emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Dann such dir doch was von beiden aus 😉 Ich finde das Bild von froschn auch süß , kannst ja noch das ein oder andere mit dazu machen oder ersetzen oder sonst verändern emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
oder mache jetzt zur Geburt Eines und zum ein-monatigen Geburtstag das Andere. Sägen willste ja doch immer was......