Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu Verschenken, ist ja bald Weihnachten;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal 21 Rentiere aus Balsa-Holz gesägt in 3 D, und wenn ich die nach dem Sägen auspacke bleiben immer 2 Rentiere übrig, aber nur mit 2 Beinen.
Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt bleiben die auch stehen.
Es sind also 42 Stück wer die haben möchte sollte es hier schreiben.
Ich kann sie auch aufteilen.
Wöllte sie zuerst in meinem Abfalleimer für Kleinholz werfen aber dafür sind sie doch zu Schade;-))
32 ANTWORTEN 32

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
kann-nichts-schreiben-tastatur-kaputt-drücke-ich-leertaste-geht.der-pc-aus((-

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
kann-nichts-schreiben-tastatur-kaputt-drücke-ich-leertaste-GEHT-DER-PC-AUS-MAL-NUR-GRO?-UND-DANN-WIEDER-klein-gibt-keinen-spaß-und-laptop-war-noch-nicht-zur-reparatur

Janinez
Diamantmitglied
Das kann ich mir vorstellen Schnurzi - Harry jetzt lass Dein Lappi richten, sonst bist Du ganz außen vor

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe mir heute Morgen als ich Gassi war mit Benny vorsichtshalber eine Tastatur für 12 Euro gekauft.
PC angemacht und erst noch mal die alte ( Tastatur) getestet, es geht wieder alles hat anscheinend eine Pause gebraucht und eine zweite Tastatur ist ja auch gut.
Laptop nimmt nächste Woche mein Schwiegersohn mit;-)))
Timo1981@
werde welche weglegen für dich wenn ich wieder was Säge

Janinez
Diamantmitglied
na super,dann geht ja wieder alles, wollte schon am WE meinen Sohn fragen nach einer alten Tastatur, hätt ich Dir dann geschickt, so du sie gewollt hättest

MichaelSB82
Alter Hase
Huhu


Wenn noch Paar da sind, würde ich nehmen

Janinez
Diamantmitglied
Die ersten sind schon verarbeitet und die Kinder und Jugendlichen hatten nette Ideen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Die ersten sind schon verarbeitet und die Kinder und Jugendlichen hatten nette Ideen

Freut mich, dann gibt es ja bald ein Paar Bilder davon

Janinez
Diamantmitglied
ja sobald ich genügend Zeit hab die hochzuladen, müssen auch erst noch in den PC

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ja sobald ich genügend Zeit hab die hochzuladen, müssen auch erst noch in den PC

Freu mich schon drauf