Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu Verschenken, ist ja bald Weihnachten;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal 21 Rentiere aus Balsa-Holz gesägt in 3 D, und wenn ich die nach dem Sägen auspacke bleiben immer 2 Rentiere übrig, aber nur mit 2 Beinen.
Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt bleiben die auch stehen.
Es sind also 42 Stück wer die haben möchte sollte es hier schreiben.
Ich kann sie auch aufteilen.
Wöllte sie zuerst in meinem Abfalleimer für Kleinholz werfen aber dafür sind sie doch zu Schade;-))
32 ANTWORTEN 32

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Also ich hatte das nicht gelesen würde gern zwei Stück haben wollen will aber bei der Aktion jetzt nicht im Wege stehen

Etwas zu späht, sind leider schon verpackt

Timo1981
Silbermitglied
Alles gut hätte mich ja früher melden können

Janinez
Diamantmitglied
Habe gerade den Briefkasten geleert und da war ein kleines schmales Päckchen drin - von Harry. Papier aufgeschnitten und heraus kam eine typische Harry Verpackung eine kleine Sperrholzschachtel mit aufgenagelten Deckeln.
Schnell mit der Schere (war grad nichts anderes da) geöffnet und da lagen sie die halben Rentiere - aber was ist denn das? Das sieht so gar nicht nach Rentieren aus, da haben sich noch 2 Mon Cheri mit hinein verirrt - naja Harry kennt mich halt. Vielen lieben Dank Harry.
Uuups da sind ja auch noch ein Hirsch und ein Mufflon drin und ein ganz winziges Rentier.
Einige 4beinige kann ich auch entdecken - eines mit Beinbruch, aber das kann man wieder heilen - hängt noch dran.
Ja und was ist denn das? 2 dickbäuchige Dino´s tauchen in der Herde auf - ich denke, da muss ich die Herde mal nachzählen, so dick, wie die Dino´s sind.
Auf jeden Fall sind diese Tierchen leicht wie Papier.
Nochmals vielen Dank Harry, da fällt uns bestimmt was Schönes zum Basteln ein

Woody
Platinmitglied
Wow emoticon.smilie_like.title - das waren ja vorgezogene Weihnachten 🙂

Janinez
Diamantmitglied
naja Woody jetzt muss ich die Viecherl nur alle füttern, vieleicht waren deshalb die Mon Cheri mit drin? :wink:

Woody
Platinmitglied
Das glaub ich nicht, die Monscherie waren sicher nur Stopfmaterial, dass den Viecherln nicht noch mehr abbricht 😉

Timo1981
Silbermitglied
Hey holzharry wenn du irgend wann noch mal 2 über hast von den lieben Tieren melde dich lieben Gruss timo

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Freut mich das es gut angekommen ist und wie es aussieht haben die Viecherl nicht von den Mon Cheri angerührt,habe ihnen ja gesagt das ist für Janinez und wenn ihr das Esst werdet ihr geschlachtet;-)))

Janinez
Diamantmitglied
Ja ich hab schon gemerkt, die Herde ist gut erzogen.......................................

schnurzi
Platinmitglied
Holzharry:
Freut mich das es gut angekommen ist und wie es aussieht haben die Viecherl nicht von den Mon Cheri angerührt,habe ihnen ja gesagt das ist für Janinez und wenn ihr das Esst werdet ihr geschlachtet;-)))


Beim Schlachten bin ich SOFORT dabei ! emoticon.teeth_smile.title