Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop in Menden

GeneralBaba
Goldmitglied
Heute ist es soweit, man bin ich nervös, hoffentlich klappt alles, spukte es mir im Kopf rum.
Aber die Aufregung war unbegründet, denn es verlief wunderbar und alle hatten einen schönen Tag beim Workshop.(Das war mein persönlicher Eindruck)
Die ersten Vorbereitungen hatte das Personal und ich am Vortag schon getroffen und den Platz ,an dem später gewerkelt werden sollte, prepariert.
Mit der tatkräftigen Unterstützung des ,,Baumarktes Herbrügger,, die mir bei der Planung und der Umsetzung geholfen haben,auch nicht zu vergessen dem Boschtrainer ,,Reinhold Auth,, will ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken, denn ohne euch hätte es nicht so wunderbar geklappt.
Für das Kullinarische hat Melani und auch mein Schatz gesorgt, denn es sollte keiner vor Schwäche umfallen, auch euch beiden ein dickes Lob und meiner Frau ein Schmmm....atz.
Los ging alles um ca. 10:00 Uhr. Man hat sich begrüßt und ein wenig unterhalten, denn den Einen oder Anderen kannte man noch nicht. Deswegen habe ich das Ganze auch organisiert, denn in Natura ist es viel besser als nur im Netz. (Und weil ich diesen hässlichen ELCH wollte.) Hi, hi, hi.
So, jetzt geht es los, Reinhold hat uns eine kleine Einweisung gegeben und dann mir das Wort erteilt.
,,Was ?Ich soll eine Rede halten? nö,, ......halloooo, ich bin der....wir haben uns hier vesammelt....stotter,stotter..
Na was soll ich euch erzählen,schön das ihr kommen konntet.
Ihr wollt bestimmt auch wissen was das Thema war,,Weihnachten,, und dafür hab ich mir ein Model geholt.
Einen ELCH, der hat gemoddelt.
Jetzt lasse ich die anderen Teilnehmer zu Wort kommen und die , die leider nicht dabei waren, dürfen uns mit ihren Fragen löchern.
64 ANTWORTEN 64

froschn
Diamantmitglied
Jaaa, war ein toller Tag! Schön, dass sich wieder einige aus dem Forum kennengelernt haben!
Und Danke an Baba für die tolle Vorbereitung sowie an Reinhold, der mal wieder gefühlte tausend Löcher mehr im Bauch hat, weil ich immer so viele Fragen habe emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich
Ich weiß als noch nicht wer wer ist bis auf ein Paar ausnahmen, kann keiner die Namen dazuschreiben?

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo Harry, die auf dem Gruppenbild sind alle aus dem Forum, alle anderen waren Gäste die ich ein wenig Animiert habe, emoticon.wink_smile.title einfach mal mitzumachen.
15952.attach
15953.attach
15954.attach
15955.attach
15956.attach

GeneralBaba
Goldmitglied
Aber einen haben wir hier in unserer
Euphorie vergessen, den Ralf Daufenbach, mit ihm hab ich die ganze sache aufgezogen. Also Danke ich ihm hiermit auch mit noch mal. Danke
Er ist im Hintergrund zu sehen, der Gute.
(Wieso schreib ich so dick und jetz wieder normal, ist das nicht!)
15957.attach

weingart
Alter Hase
Ich ein BOSCH Promotor wurde vom OBI Markt Neusiedel(Österreich) für den 23,24 Nov.
zur Vorführung von BOSCH DREMMEL Geräten eingeladen.Das heißt,ich habe genau
so einen Bammel wie Du.Gott sei Dank waren mir Deine Bilder sehr hilfreich.
mfg weingart

weingart
Alter Hase
Hallo generlbaba
von wo hast Du die herrliche Elchvorlage,würde sie auch gerne benutzen
mfg weingart

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
weingart:
Hallo generlbaba
von wo hast Du die herrliche Elchvorlage,würde sie auch gerne benutzen
mfg weingart

Wie oft soll ich es noch sagen: Das ist ein Rentier! Aber die Vorlage hatte keine Füße mehr und sollte auf den Müll. Da haben sie uns das Viech als Vorlage gegeben. Fahr' nach Menden und hol' sie Dir 😉

froschn
Diamantmitglied
weingart:
Hallo generlbaba
von wo hast Du die herrliche Elchvorlage,würde sie auch gerne benutzen
mfg weingart


Wenn Du möchtest, male ich sie Dir ab und schicke sie Dir...

HOPPEL321
Goldmitglied
Meine Mädels haben das Rentier jetzt in der Mangel,mit dem Dremel Versa Tip,mal sehen was dabei rauskommt,werd ich aber wohl erst Weihnachten erfahren. :wink:

GeneralBaba
Goldmitglied
Keine Ankst das wird schon schief gehn. Ich habs auch geschafft.
Frosch`n will dir eine Vorlage zukommen lassen, das find ich SUPER, Danke dir.
Denn haben wir ja bald eine ganze Herden "Rentiere", ha, find ich geil.
So bis dann, Baba. emoticon.rolleyes.title