Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop in Menden

GeneralBaba
Goldmitglied
Heute ist es soweit, man bin ich nervös, hoffentlich klappt alles, spukte es mir im Kopf rum.
Aber die Aufregung war unbegründet, denn es verlief wunderbar und alle hatten einen schönen Tag beim Workshop.(Das war mein persönlicher Eindruck)
Die ersten Vorbereitungen hatte das Personal und ich am Vortag schon getroffen und den Platz ,an dem später gewerkelt werden sollte, prepariert.
Mit der tatkräftigen Unterstützung des ,,Baumarktes Herbrügger,, die mir bei der Planung und der Umsetzung geholfen haben,auch nicht zu vergessen dem Boschtrainer ,,Reinhold Auth,, will ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken, denn ohne euch hätte es nicht so wunderbar geklappt.
Für das Kullinarische hat Melani und auch mein Schatz gesorgt, denn es sollte keiner vor Schwäche umfallen, auch euch beiden ein dickes Lob und meiner Frau ein Schmmm....atz.
Los ging alles um ca. 10:00 Uhr. Man hat sich begrüßt und ein wenig unterhalten, denn den Einen oder Anderen kannte man noch nicht. Deswegen habe ich das Ganze auch organisiert, denn in Natura ist es viel besser als nur im Netz. (Und weil ich diesen hässlichen ELCH wollte.) Hi, hi, hi.
So, jetzt geht es los, Reinhold hat uns eine kleine Einweisung gegeben und dann mir das Wort erteilt.
,,Was ?Ich soll eine Rede halten? nö,, ......halloooo, ich bin der....wir haben uns hier vesammelt....stotter,stotter..
Na was soll ich euch erzählen,schön das ihr kommen konntet.
Ihr wollt bestimmt auch wissen was das Thema war,,Weihnachten,, und dafür hab ich mir ein Model geholt.
Einen ELCH, der hat gemoddelt.
Jetzt lasse ich die anderen Teilnehmer zu Wort kommen und die , die leider nicht dabei waren, dürfen uns mit ihren Fragen löchern.
64 ANTWORTEN 64

HOPPEL321
Goldmitglied
Hier sind meine Bilder,Leni und mir hats gut gefallen,dank auch an Dirk wegen der Organisation.
15867.attach
15868.attach
15869.attach
15870.attach
15871.attach
15872.attach
15873.attach
15874.attach
15875.attach

sonja1
Grünschnabel
Es war toll ... wie man auf den Bildern sieht emoticon.regular_smile.title
Habt ihr auch ein´s gemacht mit allen Teilnehmern drauf ???

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
Noch ein Versuch :wink:


Schöne Bilder, könnt ihr bitte die nahmen dazu schreiben wer wer ist. Wäre klasse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle Achtung, Baba, das hast Du echt toll gemacht!

gschafft
Platinmitglied
Prima das es eiuch allen gut gefallen hat... die Bilder beweisen es auf jeden Fall 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Wieso das nur sowenig sind, keine Ahnung, ich habs versucht !!
BABA emoticon.angry_smile.title

Du kannst pro Antwort immer nur 10 Bilder einfügen, die nächsten mußt Du in die nächste Antwort einfügen

Electrodummy
Goldmitglied
Tolle Bilder habt ihr gemacht. Man sieht darauf, daß ihr mächtig Spaß hattet. Uns gings in Neumarkt genauso. Jetzt noch mehr Bilder, und wir "Nichtanwesenden" können die Freude mit euch teilen. emoticon.shades_smile.title

BirkenBastler
Alter Hase
Und wann ist ein workshop in meiner Gegend??? emoticon.confused_smile.title

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Kommen zu so einem Workshop nur Mitglieder dieser Internetseite oder wie läuft sowas genau ab. Ich kenne sowas noch gar nicht!

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo Matzz, das ist gar nicht so schlimm, mein Motto lautet immer,, man muß sich nur trauen,, den klabt das schon.
Bei unserm Workshop waren nicht nur Mitglieder denn da war auch ein BASTELBEGEISTETER Junge (ich muß den Nahmen noch rauskriegen), der, der war garnicht zu bremsen, so viel Elahn hatte er. Wir haben uns alle um ihn gekümmert und sein Opa war auch da.
Es waren auch Passanten darunter, die Neugierig wurden und stehen blieben, ha, was denkst du wie schnell die eine Stichsäge in der Hand hatten. Ja wir hatten unter Garantie viel freude an diesenm Tag.
15890.attach
15891.attach
15888.attach
15889.attach
15887.attach
15892.attach
15893.attach
15894.attach
15895.attach