Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatt-Bild

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe jetzt nach Monaten (kam immer ein anderes Projekt dazwischen;-)) ) fast mein Werkstatt-Bild fertig, nur noch Ölen.
Aber hier mal eine kleine Vorschau, bald hängt es an meiner Tür zur Werkstatt;-)))
26 ANTWORTEN 26

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi in der Grube zur Kontolle des Unterbaues...........................

Electrodummy
Goldmitglied
Harry - seid wann hast du eine Automobil-Werkstatt??? emoticon.wink_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Harry - seid wann hast du eine Automobil-Werkstatt??? emoticon.wink_smile.title

Wo steht was von einer Automobil -Werkstatt?
Es steht ganz groß da hole nur Holz;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
meinst Du Kapitän Hook? Ich seh da keinen..Hook..! 🙂

Kapitän Hook kenne ich auch nur bei Peter Pan, für mich ist das ein Abschleppwagen der nur Holz abschleppt;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tolles bild finde ich auch!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Tobias1970:
tolles bild finde ich auch!

Danke ist heute fertig geworden und Morgen Abend oder übermorgen kommt das Projekt, Geht nicht mehr so schnell seit der Umstellung:-))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
na dann hast Du ja wieder Material zum Arbeiten......................................

Material ist gut, der ganze Kombi war voll aber mehr darf ich nicht holen meine Frau schüttelt jetzt schon mit dem Kopf milde ausgedrückt;-)))
Habe so viel gesehen, hätte einen LKW gebrauchen können;-))))
Natürlich habe ich auch ein Paar Bilder davon, es sin 6 Platten von 55 cm breite und über 210 cm hoch mit einer dicke von 2 mal 16 mm, 18 mm und 32 mm, 6 große Schubladen von 55 x 55 cm und 20 cm hoch.
jede menge Hölzer 7 cm x 7 cm und noch 4 platten von 80 cm x 55 cm x 16 mm
Und noch 4 Bretter 14 cm breit 80 bis 200 cm hoch und 32 mm dick.
5 große platten von über 200 cm x 55 cm x 18 mm musste ich dort lassen ging nicht mehr ins Auto rein,-)))
29512.attach
29513.attach

Janinez
Diamantmitglied
Bei der Ausbeute hätte ich auch zugeschlagen und Deine Frau weiß doch was Du damit machst und sie sollte froh sein , dass Du dafür kein Geld ausgibst

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da hast aber eine gute Ausbeute gemacht! Fuer solche Faelle habe ich immer Spanngurte und meinen Dachtraeger am Espace....
Muss auch wieder auf Kugellagersuche gehen....

Muldenboy
Goldmitglied
klasse Schild ... und solange deine Frau nicht mit deinem Kopf schüttelt :-))))) ist es doch egal, so feines Holz steht bei uns ganz selten (fast alles nur Möbel-Span)