Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtliche Bastelstube

Holzhugo
Alter Hase
Der alljährliche dörfliche Weihnachtsmarkt naht und ich bin mit einem Stand vertreten. Wie gut dass ich noch im Krankenstand bin und somit Freizeit bis zum Abwinken vorhanden ist. Los geht es mit Dekoration für den Christbaum oder für das Fenster. Da noch Unmengen von Furnierresten im Holzlager liegen wird da mal ein wenig ausgedünnt.
Das Motiv wird im Stapel ausgesägt, ein Stück Furnier dazwischen gelegt und wieder verleimt.
60876.attach60877.attach60878.attach60879.attach60880.attach60881.attach
60883.attach60882.attach Demnächst folgt weiteres.
91 ANTWORTEN 91

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:

Die von Holzpaul werden sicher schöner, meine etwas länger. Ich rechne mal, eine Eichenbaumscheibe, 300 Jahre alt Durchmesser 100 cm den Jahresringen entlang gesägt dannn komme ich auf.....wartet mal.....äh.....



bis du lange rechnest, machs einfach und zeig sie uns emoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
....kleiner Nachtrag zur Weihnachtlichen Bastelstube.
Das Angebot Namen oder Worte auszusägen wurde sehr gut am Weihnachtsmarkt angenommen. Das hat mir Bastelvergnügen bis ins neue Jahr gemacht und hat die
Bastelkasse gefüllt. Frau Holzhugo hat also keinen Grund mehr mit den Augen zu rollen wenn eine Material oder Werkzeugrechnung kommtemoticon.wink_smile.title
61853.attach61854.attach61855.attach
Diverse kleine Auftragsarbeiten sind auch erledigt 61856.attach61857.attach
und jetzt habe ich Zeit um meinen kleinen Ausstellungsraum umzugestalten (und mal aufzuräumen emoticon.embaressed_smile.title) 61858.attach


Rookie
Silbermitglied
Ich sehe schon die strahlende Zukunft in der Selbstständigkeit, ein eigenes kleines Geschäft und die Menschen pilgern um die halbe Welt (natürlich zu Fuß) und kaufen deinen Laden leer.

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:
Ich sehe schon die strahlende Zukunft in der Selbstständigkeit, ein eigenes kleines Geschäft und die Menschen pilgern um die halbe Welt (natürlich zu Fuß) und kaufen deinen Laden leer.


@ Rookie....Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn es dann mal ganz gut läuft werden Herr und Frau Rookie mit eingestellt. Natürlich zu Top Konditionen emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:


@ Rookie....Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn es dann mal ganz gut läuft werden Herr und Frau Rookie mit eingestellt. Natürlich zu Top Konditionen emoticon.wink_smile.title


Ich kann aber nur grob und Multiplex 🙈😁 Dafür hat meine Frau das zarte Händchen an der Dekupiersäge. Also, zarter als meine! 😂

JGartler
Alter Hase
Holzhugo:
....

und jetzt habe ich Zeit um meinen kleinen Ausstellungsraum umzugestalten (und mal aufzuräumen emoticon.embaressed_smile.title) 61858.attach


klasse Verkaufsraum

3radfahrer
Diamantmitglied
In dem Verkaufsraum darf ich in Begleitung meiner Frau nicht rein. emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
@Holzhugo
Was bist Du ein Glücklicher, einen Ausstellungsraum der alleine mit dem abgebildeten Eck detulich größer ist als meine ganze Werkstatt....
das würde mir auch sehr gut gefallen. Das muß sehr schön sein, wenn man dann auch noch den Platz hat, seine gesägten Werke wo hinzustellen und sie immer wieder betrachten kann. Ich hoffe, du genießt das auch richtig. Weiter viel Spaß beim aufräumen.
Deine gezeigten Sachen sind wieder sehr schön. emoticon.smilie_like.title Bei dem kleinen Engelchen im Rahmen ist da der Rahmen oben offen?

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
....kleiner Nachtrag zur Weihnachtlichen Bastelstube.
Das Angebot Namen oder Worte auszusägen wurde sehr gut am Weihnachtsmarkt angenommen. Das hat mir Bastelvergnügen bis ins neue Jahr gemacht und hat die
Bastelkasse gefüllt. Frau Holzhugo hat also keinen Grund mehr mit den Augen zu rollen wenn eine Material oder Werkzeugrechnung kommtemoticon.wink_smile.title

und jetzt habe ich Zeit um meinen kleinen Ausstellungsraum umzugestalten (und mal aufzuräumen emoticon.embaressed_smile.title)


suuper, dann viel Erfolg und dein Ausstellungsraum lässt sich auch schon sehen

kiralein2014
Platinmitglied
Holzhugo:
....kleiner Nachtrag zur Weihnachtlichen Bastelstube.
Das Angebot Namen oder Worte auszusägen wurde sehr gut am Weihnachtsmarkt angenommen. Das hat mir Bastelvergnügen bis ins neue Jahr gemacht und hat die
Bastelkasse gefüllt. Frau Holzhugo hat also keinen Grund mehr mit den Augen zu rollen wenn eine Material oder Werkzeugrechnung kommtemoticon.wink_smile.title
61853.attach61854.attach61855.attach
Diverse kleine Auftragsarbeiten sind auch erledigt 61856.attach61857.attach
und jetzt habe ich Zeit um meinen kleinen Ausstellungsraum umzugestalten (und mal aufzuräumen emoticon.embaressed_smile.title) 61858.attach




Tolle Bastelstubeemoticon.smilie_like.title, regt mich geradezu an nicht mehr auf die Märkte zu gehen sondern von zuhause aus
zu verkaufen