Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtliche Bastelstube

Holzhugo
Alter Hase
Der alljährliche dörfliche Weihnachtsmarkt naht und ich bin mit einem Stand vertreten. Wie gut dass ich noch im Krankenstand bin und somit Freizeit bis zum Abwinken vorhanden ist. Los geht es mit Dekoration für den Christbaum oder für das Fenster. Da noch Unmengen von Furnierresten im Holzlager liegen wird da mal ein wenig ausgedünnt.
Das Motiv wird im Stapel ausgesägt, ein Stück Furnier dazwischen gelegt und wieder verleimt.
60876.attach60877.attach60878.attach60879.attach60880.attach60881.attach
60883.attach60882.attach Demnächst folgt weiteres.
91 ANTWORTEN 91

floriankappel67
Grünschnabel
Echt toll wieder, die Idee und die Umsetzung.

Janinez
Diamantmitglied
Tolle Idee mit dem Furnier

Holzhugo
Alter Hase
Neben Herbstlaubentsorgung bleibt auch noch Zeit für die Deku.
60934.attach60935.attach Der sogenannte "Klecks", und etwas für die Liebhaber von Teelichten. 60936.attach60937.attach60938.attach60939.attach60940.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sauber! Gefällt mir!
Ich bin auch gerade an den Vorarbeiten für den Markt

Janinez
Diamantmitglied
Die Teelichter sind wunderschön

Holzhugo
Alter Hase
Das Basteln mit Furnier macht immer mehr Spaß, das muss ich jetzt ausleben.emoticon.wink_smile.title
Engel mit Zwischenlage aus Furnier. Motiv also auf der Vorderseite-und Rückseite. 61103.attach Engel aus Buchensperrholz mit Kopf aus Merandiholz. 61104.attach Teelichter mit Krippenmotiv 61105.attach Stern mit Zwischenlage aus Furnier 61106.attach .....und noch etwas von der Drechselmaschine (12cm groß)61107.attach

Holzhugo
Alter Hase
Upps, den Stern hab ich noch vergessen. Grob die Form mit der Deku ausgesägt und dann mit dem Schnitzmesser bearbeitet. Das Holz ist denkbar ungeeignet (ein Rest Paulownia) aber einen Versuch war es wert.
61108.attach61109.attach61110.attach
Schönen Sonntag Euch allen.

JoergC
Diamantmitglied
Echt klasse, was Du da fabrizierst.emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Wow... ich bin begeistert was du da bastelst... sind tolle Anreize es nachzubauen emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Wow, einfach wow.
Sehr schöne Bastelstücke.
Wie wäre es mit diesbzgl. Projekten?