Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mach ich aus einem hohlen Apfelbaum?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe heute einen hohlen Apfelbaum geholt. ein Stück ist in fünf Richtungen hohl und sieht irgendwie cool aus. würde gerne was draus machen, weiss aber nicht was ? Blumen? Licht? habt ihr Ideen ?
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok. die Idee mit dem Vogelhaus is sehr cool,da hab ich aber das Problem es sehr hoch bringen zu müssen wegen Katze. das sieht dann eventuell deplatziert aus. Hamster etc hab ich grade nicht. Haustiere aktuell nur zugelaufene Katze und zwei Igel. ich denke ich mach Licht rein.vorm hauseingang oder so.Aber was ? was mit Akku? Solar? ans Netz?

Wolfgang111
Goldmitglied
Also ich würde sagen eine Solar-Lichterkette. Da lädt sich eine Menge mit anfangen, nur nicht im Winter. Also doch besser an's Netz mit einem Dämmerungsschalter.

Janinez
Diamantmitglied
auf jeden Fall Licht rein und in die anderen Löcher evt. kleine bepflanzte Blumentöpfe...........

Rainerle
Diamantmitglied
Bierflasche reinstellen 🙂
(Bild 1, links oben)

Janinez
Diamantmitglied
jetzt aber Rainerle - dafür ist das Teil zu schade++++++++++++++++++++++ emoticon.regular_smile.title

MrGreen
Jungspund
Rainerle:
Bierflasche reinstellen 🙂
(Bild 1, links oben)


You made my Day emoticon.smilie_like.title


Finde aber die Idee der Beleuchtung auch interessant, dann bissel gucken das er gerade steht, ne Glasplatte oben drauf und zack ist der Wohnzimmertisch da 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Im Bild steckt tatsächlich eine Bierflasche drin 🙂

Ich habe so etwas im Garten nenen dem Teich mit lockerer Erde hnd Moos befüllte Löcher und Farn eingepflanzt. Dieser wächst wunderschön und bietet eine super Nahrungsgrundlage für Farne. OK, nach Jahren ist nicht mehr viel davon da, aber das dauert ...

froschn
Diamantmitglied
Ottomar:
Melanie, nun muss ich Dir aber widersprechen. Hamster und Frettchen sind keine Säue, sondern allerliebste kleine Pelztiere aus der Familie der Mausartigen bzw. Marder.

Im Ernst, was hast Du gegen sie?


Mit den Säuen meinte ich die Meersäue 😉
Ich habe nur die Aufzählung von Stepe widergegeben und habe nix gegen Kleintiere. Im Gegenteil, bis vor zwei Wochen lebten hier noch zwei mongolische Wüstenrennmäuse. Und Hamster und Meerschweine hatte ich auch schon.

froschn
Diamantmitglied
MrGreen:


Finde aber die Idee der Beleuchtung auch interessant, dann bissel gucken das er gerade steht, ne Glasplatte oben drauf und zack ist der Wohnzimmertisch da 🙂


Super Idee! Ein Tisch mit indirekter Beleuchtung emoticon.smilie_like.title

Patrick8399
Alter Hase
Ein Kumpel von mir baut mit solchen Teilen wunderschöne Lampen.
Weiter aushöhlen, außen bürsten, ölen.
Stahlplatte drunter, Ledstrahler rein.

Sieht saugeil aus!