Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Valentinstags-Alarm!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Der Sankt Valentinstag naht. Und in diesem Jahr ist der 14. Februar ein Sonntag, was bedeutet, dass zumindest ein klein wenig Vorbereitung nötig ist, um den Liebsten eine Freude zu machen.

Habt Ihr Bastelideen mit Herz? Vorschläge für Mit Liebe Selbstgemachtes?

Und wen beschenkt Ihr? Schenkt Ihr überhaupt etwas oder verläuft das Fest der Verliebten bei Euch regelmässig im Sande?

Denn das wäre schade! Es scheint nämlich, als wünschten sich mehr Menschen insgeheim zumindest eine Kleinigkeit oder wenigstens eine liebe Geste zu diesem Feiertag, als tatsächlich beschenkt werden.
Also, liebe Community: Wie zaubert Ihr an diesem Tag ein Lächeln?

354x264_c_03017b870a.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/503/

354x264_c_6b50e20565.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/857/

354x264_c_a3eb870078.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/761/






51 ANTWORTEN 51

kindergetuemmel
Goldmitglied
🙂 witzig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
birgit:
Da ich noch nicht weiß wie man hier die Bilder einstellt, gebe ich euch meine Homepage Adresse an:
www.birgit--perlenmacherin.de
Viel Spaß beim stöbern.

Tolle Internetseite. Wenn Du diese selbst gemacht hast, dann kann ich nur Beifall klatschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Valentinstag, gut, dass ich erinnert werde. Ich glaube, ich werde für meine liebe Frau endlich das schon längst überfällige zweite Weinregal im Keller aufbauen. Irgendwo muss ja der Brunello - ein paar wenige Flaschen - untergebracht werden... Wenn ich dann fertig bin, werde ich Euch ein Foto senden. mr

birgit
Alter Hase
Hallo!
Danke für das Lob.
LG Birgit

Susanne
Goldmitglied
mopedrolf:
Wenn ich dann fertig bin, werde ich Euch ein Foto senden. mr


Das hört sich doch vielversprechend an, mopedrolf! Ich freu mich auf Dein Projekt! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schenke meiner Frau dieses Jahr eine schöne Lampe aus tiffany glas in Herzform. Leicht zum selber machen,nur etwas Teuer.

birgit
Alter Hase
Liebe Hannah dein Päckchen liegt hier schon Abflug bereit, möchte hier doch mal ein wenig Spannung rein bringen.
Tolle Idee mit der Tiffany Lampe, leider habe ich keine Zeit Tiffany arbeiten zu machen 😞 aber man kann ja nicht alles haben.

Brutus
Platinmitglied
Darf ich mich wundern oder ist es vielleicht eher normal, dass sich hier bislang keine Männer geäußert haben ? Ich würde meiner Liebsten auch gerne etwas zum Valentinstag schenken nur fehlen mir meist die Ideen für diese kleinen Basteleien obwohl die oben am Anfang dargestellten schon ein wenig inspirierten. Ich würde mich freuen wenn noch viele Bilder mit Ideen eingestellt werden, natürlich besser mit kleiner Anleitung und was man braucht. Die Zeit läuft so schnell.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja,

auch wenn man nicht unbedingt der Deko- oder Bastelfan ist gibt es noch andere Wege den Lieben seine Zuneigung mitzuteilen. Ich z.B. schreibe ganz gerne Briefe. Diese werden dann noch mit einem netten Gedicht und etwas Verzierung abgerundet. Beschwert hat sich noch keiner, die Geste zählt.

Für nette Bastelideen habe ich allerdings trotzdem ein offenes Ohr 😉

Susanne
Goldmitglied
WoodWorker:
Beschwert hat sich noch keiner, die Geste zählt.


Das ist wohl wahr, WoodWorker: Zur Not tut's sicherlich auch ein liebes Briefchen, eine Blume oder Schokoherzen. 🙂
Wichtig ist, dass sich niemand vergessen fühlt, der eine liebe Geste verdient… Das ist sonst einfach zu traurig. Ich habe Freundinnen, die haben ein regelrechtes Valentinstags-Trauma. Den stehen schon ab Mitte Januar ständig die Tränen in den Augen vor lauter Valtentinstags-Deko, weil sie selbst nie etwas bekommen... 😞

Also, mein Herren (und Damen natürlich auch): Das könnt Ihr - zumindest im eigenen Heim – verhindern!!! 🙂 Und verhindern helfen, mit Euren Vorschlägen und Ideen…