Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tsunami

Holzhugo
Alter Hase
Eines meiner "Langzeitprojekte", die Welle oder wenn die Welle größer wird, der Tsunami. Inspiriert hat mich der Holzschnitt eines japanischen Künstlers. Ausgesägt aus 3 mm Flugzeugsperrholz. Demnächst muss ich aber fertig werden da es sich eine Bekannte der Familie wünscht. Sie hat einen Sohn mit Frau und zwei kleinen Kindern damals in Thailand verloren und möchte eine Erinnerung daran haben. Fotos oder Filme über das Unglück kann Sie sich nicht ansehen, das geht Ihr einfach zu nahe. 58772.attach58773.attach
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
Eine sehr aufwändige Arbeit - und ich finde es mehr als toll, dass Du dieses mühevoll erschaffene Kunstwert, deiner Bekannten schenkst. Das dürfte mehr Wert sein, als jedes Geld der Welt

Rookie
Silbermitglied
Ich habe dein Projekt vor ein paar Tagen entdeckt, war aber so baff, dass mir keine Antwort hier eingefallen ist. Also das ist wirklich schon eine hohe Kunst die Du da betreibst!
Hut ab!

Paschl
Alter Hase
eine tolle Idee und ein ganz besonderes Geschenk!

Holzhugo
Alter Hase
@Rookie. Huch, deine Zeilen erinnern mich daran das fertige Teil mal zu fotografieren und einzustellen. Danke für die netten Zeilen.emoticon.regular_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Wow, sehr filligran. Ist sehr schön geworden.

Ja, der Anlass ist sehr traurig. Ich wünsche ihr auch viel Kraft.

Lissy55
Platinmitglied
@Holzhugo, so traurig der Anlass auch ist, die Dame wird sich mit Sicherheit darüber freuen. Das es ein Geschenk wird, kann ich auch gut verstehen, denn in der heutigen Zeit ist es gut zu wissen, dass die Kinder ihren Weg gehen werden.
Es gibt nicht mehr viele solche Menschen, denen der Weg des Anderen noch interessiert. Ich sehe das in der Schule meiner Enkelin.

Mach ein Projekt daraus!

Ottomar
Goldmitglied
@Holzhugo

Das fertige Objekt würden nunmehr sicher alle gerne sehen.

Hokusai wäre ganz bestimmt begeistet von Deiner Variante seiner Welle von Kanagawa.

Holzhugo
Alter Hase
Ottomar:
@Holzhugo

Das fertige Objekt würden nunmehr sicher alle gerne sehen.

Hokusai wäre ganz bestimmt begeistet von Deiner Variante seiner Welle von Kanagawa.


Ich habe vorhin versucht das Bild einzustellen. Leider hat es wieder zuviel Datengröße. ( Mein Gott das ist das einzige Forum weit und breit das da Beschränkungen hat was ich als ziemlich rückständig empfinde) Am WE fahre ich zu meinem Sohn nach Köln der im Gegensatz zu mir Ahnung von der Computerei hat. Der wird mir helfen und dann wird es mit dem Bild und auch mal endlich mit einem Projekt klappen. Also, bitte noch ein wenig Geduld.

Wolfgang111
Goldmitglied
Holzhugo,
Es gibt eine App namens Photo Reziser, lad sie dir herunter und Du kannst die Bilder so weit verkleinern wie Du möchtest. Es handelt sich um Freeware.

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:
Holzhugo,
Es gibt eine App namens Photo Reziser, lad sie dir herunter und Du kannst die Bilder so weit verkleinern wie Du möchtest. Es handelt sich um Freeware.


Danke Wolfgang. Das Programm hab ich auch im Auge. Wird schon werdenemoticon.wink_smile.title