Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schultüte für Felix

Gummibeer
Alter Hase
Nachdem uns die orginal Schultüte passend zum Schulkoffer nicht gefiel,haben meine Tochter und ich uns drangemacht selbst eine zu basteln.
Den Robo haben wir in 3D aus Moosgummi geschnitten, war eine knifflige Aufgabe.
Felix war begeistert über die schön Tüte und ging ganz stolz zum ersten Schultag.
17 ANTWORTEN 17

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ist sehr schön geworden. Ich hatte meine (na ja ihre) auch selbst gemacht. Die selbstgemachten sind doch immernoch die schönsten Tüten.

gschafft
Platinmitglied
Die Schultüte gefällt mir sehr gut und sie ist ja rießen groß... 🙂

sonja1
Grünschnabel
Sie is ja ganz toll geworden die Schultüte, Dein Felix wird aber mehr an der "Füllung" interessiert sein, denk ich mal!!! emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na jetzt passt sie aber wirklich zum Schulranzen

Gummibeer
Alter Hase
sonja1:
Sie is ja ganz toll geworden die Schultüte, Dein Felix wird aber mehr an der "Füllung" interessiert sein, denk ich mal!!! emoticon.regular_smile.title


Felix war so aufgeregt das er um halb 5 nicht mehr Schlafen konnte, aber mit den Inhalt hat er brav gewartet bis wir alle Fotos geschossen hatten da wars dann schon mal 15 Uhr am Nachmittag,lach...

Lissy55
Platinmitglied
finde ich richtig klasse, selbstgemacht kommt immer wieder gut an........ist vielleicht vom Inhalt noch was übrig???????????

sonja1
Grünschnabel
oooh, da hat Felix ja lange warten müssen, aber Mama hat ihn bestimmt mit einer sehr guten Füllung belohnt!!! emoticon.regular_smile.title

Gummibeer
Alter Hase
Ja Sonja das stimmt aber er hat es selbst so gewollt....

sonja1
Grünschnabel
Gummibeer:
Ja Sonja das stimmt aber er hat es selbst so gewollt....

dann is ja alles ok, Hauptsache is doch, daß Felix sich gefreut hat!!! emoticon.regular_smile.title