Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raum größer wirken lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo leutchen,

mein Junior hjat ein relativ kleines Wohnzimmer. Es tut mri ziemlich leid aber wir haben kein größeres zur Verfügung. Habt ihr ein paar Tipps, wie man es kostengünstig etwas größer wirken lassen kann?
31 ANTWORTEN 31

Dog
Silbermitglied
Vielleicht ein Päärchen das so seine Finanzen aufbessert......

gm1981
Diamantmitglied
Dog:
Vielleicht ein Päärchen das so seine Finanzen aufbessert......


emoticon.tounge_smile.title
Wer weiß, wer weiß...

chief
Diamantmitglied
Dog:
Vielleicht ein Päärchen das so seine Finanzen aufbessert......


Das nervt einfach nur, aber es fehlt die leider Bereitschaft konsequent dagegen vorzugehen.

Woody
Platinmitglied
chief:


Das nervt einfach nur, aber es fehlt die leider Bereitschaft konsequent dagegen vorzugehen.


Ich kenne Foren, wo Beiträge, in denen nach einem gewissen Zeitraum nichts mehr gepostet wurde, einfach in ein Archiv verschoben wurden. Da ist nur mehr lesen möglich. So könnte man der Ausgraberei Uraltbeiträgen auch entgegenwirken.

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:


Ich kenne Foren, wo Beiträge, in denen nach einem gewissen Zeitraum nichts mehr gepostet wurde, einfach in ein Archiv verschoben wurden. Da ist nur mehr lesen möglich. So könnte man der Ausgraberei Uraltbeiträgen auch entgegenwirken.


Technisch ließe sich das mMn. ohne weiteres lösen. Es muß nicht mal ein Archiv sein; Thread schließen reicht.

MelanieO
Alter Hase
Woody:


Ich kenne Foren, wo Beiträge, in denen nach einem gewissen Zeitraum nichts mehr gepostet wurde, einfach in ein Archiv verschoben wurden. Da ist nur mehr lesen möglich. So könnte man der Ausgraberei Uraltbeiträgen auch entgegenwirken.


Auch hier nochmal: danke dir für den guten Vorschlag, liebe Woody emoticon.smilie_klatschen.title

Trixi
Goldmitglied
Ich bin ein Riesen Fan von indirekter Beleuchtung und wenn du warmes Licht nimmst wird der Raum gemütlicher und wirkt größer. Du könntest zum Beispiel hinter Möbeln oder in einer Raumecke Lichtakzente setzen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Woody:


Ich kenne Foren, wo Beiträge, in denen nach einem gewissen Zeitraum nichts mehr gepostet wurde, einfach in ein Archiv verschoben wurden. Da ist nur mehr lesen möglich. So könnte man der Ausgraberei Uraltbeiträgen auch entgegenwirken.


Woody dann spamen sie eben in anderen Threads - und manchmal ist das Ausgraben alter Threads auch nützlich..............

gm1981
Diamantmitglied
Wenn es was informatives ist, könnte man einen neuen Thread machen und auf einen "alten" verweisen. Aber die meisten, nicht alle, der ausgegrabenen Threads werden ja nur für Linksetzerei herausgekramt...

frpa
Grünschnabel
Weitere Tipps die vielleicht helfen könnten, den Raum optisch zu vergrößern: Fototapeten wurden bereits erwähnt, allerdings kann man die für den Effekt auch an die Decke kleben emoticon.teeth_smile.title , Möbel von den Wänden wegrücken und Regale nah der Decke bauen.

Mfg