Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raketenstäbe als kostenloses Bastelmaterial

joauch
Grünschnabel
Stäbe der Silvvesterraketen sammeln.
Eignen sich sehr gut zum basteln und wenn man sie fleisig sammelt reichen sie bis zum Jahresende.
32 ANTWORTEN 32

ThomasMeier
Bronzemitglied
Gute Idee die Stäbe als Bastelmaterial zu sammeln.
Ich hab sie in den letzen Jahren immer als Anmachholz für den Kaminofen genommen.

Funny08
Goldmitglied
joauch:
Stäbe der Silvvesterraketen sammeln.
Eignen sich sehr gut zum basteln und wenn man sie fleisig sammelt reichen sie bis zum Jahresende.

Ach du warst also derjenige der bei den Raketen die bei uns vorm Haus runtergegangen sind, die Stäbe abgemacht hat - und mir den restlichen Abfall von den Raketen - vor die Türe geworfen hat.... so so so - das merk ich mir 😉 emoticon.teeth_smile.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
Funny08:
Ach du warst also derjenige der bei den Raketen die bei uns vorm Haus runtergegangen sind, die Stäbe abgemacht hat - und mir den restlichen Abfall von den Raketen - vor die Türe geworfen hat.... so so so - das merk ich mir 😉 emoticon.teeth_smile.title


Ist doch ein pfiffiger Kerl. Mit den ausgebrannten Raketen kann man ja nichts anfangen 😉 😉

Funny08
Goldmitglied
Stimmt auch wieder - aber für nächstes Jahr - direkt um die Ecke ist die Mülltonne - dann muss ich nicht warten bis der Wind den Müll zum Nachbarn weht 🙂

ThomasMeier
Bronzemitglied
Funny08:
Stimmt auch wieder - aber für nächstes Jahr - direkt um die Ecke ist die Mülltonne - dann muss ich nicht warten bis der Wind den Müll zum Nachbarn weht 🙂

Hast Du denn keinen Laubbläser, dann gehts schneller emoticon.teeth_smile.title

triebwerker250
Bronzemitglied
Ab in den Kaminofen damit gibt mal kurz warme Finger 😉

Funny08
Goldmitglied
ThomasMeier:
Hast Du denn keinen Laubbläser, dann gehts schneller emoticon.teeth_smile.title

Das würde ja wieder in Arbeit ausarten 🙂

ThomasMeier
Bronzemitglied
Funny08:
Das würde ja wieder in Arbeit ausarten 🙂


Haste auch wieder recht. Also bleibt nur " das ganze in Ruhe aussitzen " 😉 die Zeit wirds richten

Funny08
Goldmitglied
Genau - nach paar Monaten löst sich das Zeugs ja auch von alleine auf 🙂

Bine
Diamantmitglied
Ich sammel die Stöcke auch auf und habe jetzt schon einige davon . Kurz unter Wasser abschrubben und etwas schleifen , dann sehen sie aus wie neu 🙂
Leider sind die Straßenkehrer hier in D`dorf so schnell dieses Jahr mit aufräumen gewesen das man kaum noch welche findet emoticon.mad.title