Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzles für Kleinkinder

Holzhugo
Alter Hase
Hallo zusammen. Da Enkel Henri keine (oder zumindest) nicht zu viel Schokolade essen soll/darf, bekommt er von mir zu Ostern zwei Puzzles.
Die habe ich in den letzten zwei Tagen mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Seidenmalfarbe bemalt. Nicht wundern, Seidenmalfarbe eignet sich wirklich sehr gut zum Einfärben von Holz. Anschließend wurde auch noch eine Schicht Wachs aufgetragen und einpoliert. Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie gelandet zu sein.
Frohe Ostertage wünscht Euch
Bastelhorst 57543.attach57544.attach
43 ANTWORTEN 43

Holzhugo
Alter Hase
In einer Fliesenkleberanrührpause musste ich mal schnell in den Keller um ein wenig Holzgeruch ein zu atmen. Ehrlich, noch mal vor der Berufswahl, Fliesenleger würde ich nicht werden wollen. 58385.attachDas Puzzle (18mm Birke-MPX) wird noch bemalt und dann kriegt es das Nachbarsmädchen.

KleinLeni1
Grünschnabel
Das ist ja süß. Ein Hello Kitty Puzzle. Mit was für einer Säge schneidest du die Sachen denn aus?

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:
Das Puzzle (18mm Birke-MPX) wird noch bemalt und dann kriegt es das Nachbarsmädchen.


Sie wird sich sicher freuen.
Aber vielleicht sogar noch mehr, wenn sie das Puzzle au naturell und ein paar Farben bekommt?
Oder (ich kenne ja eure Beziehung zu den Nachbarn nicht) die Eltern freuen sich, wenn Du die kleine nen Nachmittag zum Anmalen zu dir holst?

Janinez
Diamantmitglied
ein ganz süßes Geschenkt

Holzhugo
Alter Hase
KleinLeni1:
Das ist ja süß. Ein Hello Kitty Puzzle. Mit was für einer Säge schneidest du die Sachen denn aus?


@ Leni. Die Puzzles säge ich mit einer Pegas-Dekupiersäge aus.
@Arathorn. Auch eine gute Idee. Die kleine kommt fast jeden Tag zu uns in den Garten und spielt mit meinem Enkel. Da könnte ich Ihr das bemalen zeigen.:smilie_like emoticon.teeth_smile.title ie Beziehung zu den Nachbarn ringsum könnte nicht besser sein. Wir haben sogar gemeinsam alle Zäune abgebaut um Barrierefrei von Grundstück zu Grundstück zu gelangen. So gute Beziehungen sind Gold wert, müssen aber auch gepflegt werden.

Seemann
Jungspund
sieht schön aus emoticon.smilie_like.title

MiriamLi
Grünschnabel
Das ist aber eine tolle und schöne Idee! Er hat sich bestimmt sehr gefreut!!!!

handgemacht
Grünschnabel
Das ist eine super Idee und echt ein wunderschönes Ergebnis!!! Das muss ich mir merken! 🙂

Rookie
Silbermitglied
@Holzpaul schau, eine Nachtigall 😍

xestinax
Grünschnabel
Wow sieht richtig klasse aus