Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzles für Kleinkinder

Holzhugo
Alter Hase
Hallo zusammen. Da Enkel Henri keine (oder zumindest) nicht zu viel Schokolade essen soll/darf, bekommt er von mir zu Ostern zwei Puzzles.
Die habe ich in den letzten zwei Tagen mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Seidenmalfarbe bemalt. Nicht wundern, Seidenmalfarbe eignet sich wirklich sehr gut zum Einfärben von Holz. Anschließend wurde auch noch eine Schicht Wachs aufgetragen und einpoliert. Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie gelandet zu sein.
Frohe Ostertage wünscht Euch
Bastelhorst 57543.attach57544.attach
43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Ja, und wir dürfen eher sterben und kommen damit schneller in den Himmel respektive Paradies....wobei sich der Kreis dann wieder schließt und alles gut wird.emoticon.smilie_like.title


na siehst du, die Gerechtigkeit siegt doch

Wolfgang111
Goldmitglied
Und wir haben es besser als die armen männlichen Moslems. Da hat jeder tote Gläubige im Paradies 100 Frauen am Hals. Terrible. Dann lieber in die Hölle.

mit
Silbermitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Holzhugo
Alter Hase
Ein Puzzle das im letzten Jahr entstanden ist. 18mm MPX mit Acrylfarbe bemalt.
57807.attach57806.attach

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Und wir haben es besser als die armen männlichen Moslems. Da hat jeder tote Gläubige im Paradies 100 Weiber am Hals. Terrible. Dann lieber in die Hölle.


kann dich verstehen

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Ein Puzzle das im letzten Jahr entstanden ist. 18mm MPX mit Acrylfarbe bemalt.
57807.attach57806.attach


Das ist auch sehr schön geworden

KleinLeni1
Grünschnabel
Whao, finde deine Puzzles echt beeindruckend. Unsere Kleine ist noch nicht ganz so weit und spielt noch mit selbstgemachten Steckpuzzles, aber deine Puzzles muss ich ir unbedingt merken. Das wäre sicherlich auch schon langsam was für sie. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Dann mal ran an die Arbeit , die brauchst du schneller als du denkst

Maggy
Diamantmitglied
Dein Löwenpuzzle ist schön geworden, emoticon.smilie_like.title in der Art haben wir auch noch etliche, aber der Große ist jetzt dafür schon zu alt, er will schwierigeres.

Janinez
Diamantmitglied
das ist es, was ich meinte, man muss rechtzeitig mit dem Arbeiten anfangen, sonst mögen es die Kinder nicht mehr