Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puzzles für Kleinkinder

Holzhugo
Alter Hase
Hallo zusammen. Da Enkel Henri keine (oder zumindest) nicht zu viel Schokolade essen soll/darf, bekommt er von mir zu Ostern zwei Puzzles.
Die habe ich in den letzten zwei Tagen mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Seidenmalfarbe bemalt. Nicht wundern, Seidenmalfarbe eignet sich wirklich sehr gut zum Einfärben von Holz. Anschließend wurde auch noch eine Schicht Wachs aufgetragen und einpoliert. Ich hoffe hier in der richtigen Kategorie gelandet zu sein.
Frohe Ostertage wünscht Euch
Bastelhorst 57543.attach57544.attach
43 ANTWORTEN 43

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:


finde ich aber gut, dass du es vorher probiert hast....emoticon.regular_smile.title


Was tut man nicht alles für die Brut. Es wird ja alles getestet bevor es auf den Markt kommt und dann wollte ich auch mal den Adam spielen.:whatchutalkingabout

Janinez
Diamantmitglied
somit haben wir also alle künftige Unbill dir zu verdanken??? emoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
somit haben wir also alle künftige Unbill dir zu verdanken??? emoticon.wink_smile.title

Nenene, das war andersrum liebe Janine, die Eva war die Verführung und der Adam in seiner Ahnungslosigkeit hat sich hinreißen lassen. Ergo, wir Männer können ganzundgarnix für den jetzigen Zustandemoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
aber ihr wisst es und wenn du das jetzt wieder probierst, dann bist du ganz alleine schuld

Calista714
Grünschnabel
wirklich eine schöne Idee :)emoticon.smilie_like.title

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
aber ihr wisst es und wenn du das jetzt wieder probierst, dann bist du ganz alleine schuld


Wir Männer glauben ja immer an das Gute.....und müssen immer so viele Rückschläge einstecken......emoticon.angel_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:


Wir Männer glauben ja immer an das Gute.....und müssen immer so viele Rückschläge einstecken......emoticon.angel_smile.title


und kommen deshalb schon nur noch in gebückter Haltung an und mit Wackel-Janicken-Kopf daher ( so wie die Tierchen hinten im Auto, da nickt der Kopf auch ständig ja,ja, ja,)
tja, Ihr tut mir alle furchtbar leid und mein Mitgefühl ist Euch sicher emoticon.regular_smile.title

und mein Mann wäre mit Dir sofort verbrüdert nach solch einer Aussage emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Ja, und wir dürfen eher sterben und kommen damit schneller in den Himmel respektive Paradies....wobei sich der Kreis dann wieder schließt und alles gut wird.emoticon.smilie_like.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Die Puzzles sind richtig gut geworden.

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:


Wir Männer glauben ja immer an das Gute.....und müssen immer so viele Rückschläge einstecken......emoticon.angel_smile.title


ooooch ihr Armen