Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plastetüte ade …. Das trägt der Heimwerker heute!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

am 01.06.2016 ist es soweit. Die geliebte, werbetechnisch wirksame und vielseitig einsetzbare Plastiktragetasche wird kostenpflichtig ;(

In einigen Geschäften wird sie schon für 10 oder 20 Cent angeboten, am 1. Juni ziehen alle nach.
Sicher ist die Idee dahinter sehr löblich, aber die gewisse Unbekümmertheit und Leichtigkeit beim Shopping ist jetzt vorbei.

Was macht man jetzt? Wie bringen wir die Waren täglichen Bedarf oder - noch wichtiger - unsere Schuhe sicher nach Hause?!?

Habt ihr coole Ideen für Tragetaschen, Beutel oder Einkaufkörbe. Schick und trendig und ganz im Sinne einer Heimwerkercommunity?

Wir suchen eure Tragetaschen und Shoppingbegleiter und belohnen jedes eingestellte Foto mit 500 Punkten auf eurem Mitgliedkonto.

Liebe Grüße
Kathrin

40569.attach
63 ANTWORTEN 63

Woody
Platinmitglied
So einen Einkaufstrolley wie Ruesay hab ich auch. Nur irgendwie haftet diesem Ding so was altmodisches an. Damit sieht man ja nur die Pensionisten rumkurven. Ich genier mich damit einfach :redface:

Rainerle
Diamantmitglied
Woody:
So einen Einkaufstrolley wie Ruesay hab ich auch. Nur irgendwie haftet diesem Ding so was altmodisches an. Damit sieht man ja nur die Pensionisten rumkurven. Ich genier mich damit einfach :redface:


Woody, das gibt sich mit der Zeit. Spätestens dann, wenn Du in das entsprechende Alter kommst emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Rainerle:
Woody, das gibt sich mit der Zeit. Spätestens dann, wenn Du in das entsprechende Alter kommst emoticon.teeth_smile.title


....oder mal kein Auto grad zur Verfügung hab und zu Fuß zum Billa latschen muss :tongue:

Eichler71
Alter Hase
Ich habe immer einige Taschen im Auto. Eine Kühltasche, ein paar für leichte Dinge und die stabile Bosch Tasche für die schweren Dinge.

Plastiktüten verwenden wir schon lange nicht mehr.
40580.attach

Pedder
Goldmitglied
Ich habe für mich eine ganz neue Einkaufsmöglichkeit entdeckt. Brauche mich nur in den umgebauten Einkaufswagen zu legen und meine Frau schiebt mich überall hin und natürlich auch wieder nach Hause. Das Einkaufen ist für mich völlig entspannend und natürlich hat auch mein Bauleiter Ronny noch Platz darin. .

Das Beste daran ist jedoch, dass ich diesen Liegewagen für 1 Euro geschossen habe.
40581.attach
40582.attach

ruesay
Goldmitglied
Woody:
So einen Einkaufstrolley wie Ruesay hab ich auch. Nur irgendwie haftet diesem Ding so was altmodisches an. Damit sieht man ja nur die Pensionisten rumkurven. Ich genier mich damit einfach :redface:


Bei mir ist es das genaue Gegenteil... Ich grins mir schön einen über die Leute, die unter größten Anstrengungen ihre vollbepackten Taschen nach Hause schleppen... Und, weiterer Vorteil, ich ziehe das Teil ja hinter mir her. So sehe ich ihn nicht. Und was ich nicht sehe, dafür genier ich mich auch nicht...! :wink:

Zudem die Frau und ich beide Bandscheibenvorfälle hatten und somit das ein entspanntes Einkaufen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Ich habe für mich eine ganz neue Einkaufsmöglichkeit entdeckt. Brauche mich nur in den umgebauten Einkaufswagen zu legen und meine Frau schiebt mich überall hin und natürlich auch wieder nach Hause. Das Einkaufen ist für mich völlig entspannend und natürlich hat auch mein Bauleiter Ronny noch Platz darin. .

Das Beste daran ist jedoch, dass ich diesen Liegewagen für 1 Euro geschossen habe.


Du weißt aber schon, dass dir das Wagerl nicht gehört, wenn du einen Euro in den Münzschacht steckst emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weitere Punkte gehen an:
Wolfman
ruesay
RostigerRumpott
Eichler71
und Pedder - hier haben wir jetzt nicht sooo ganz genau hingesehen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Kathrin emoticon.regular_smile.title

Juliet01
Silbermitglied
Ich nehme schon Jahrelang Stofftaschen, und seit diesem Jahr einen Trolli, da ich kein Auto mehr fahre, nur mehr Roller, fahre ich für diverse Besorgungen mit dem Buss in die Stadt


Leider kann ich kein Bild hochladen, bekomme immer diese Fehlermeldung :

Error 503 - Service Unavailable
Request 1431002197 @ v1 failed
Service Unavailable