Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pimp my Bollerwagen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder was neues aus meiner Werkstatt! Ein Bollerwagen ist schon praktisch. Zum Vatertag als "Getränketransportvorrichtung" oder als Kindertaxi. Deswegen musste der alte, in die Jahre gekommene Bollerwagen wieder in neuem Glanz erstrahlen. Nach dem Motto "Pimp my Ride" machte ich mich ans Werk!
Alle alten Holzteile mussten entfernt werden und wurden durch schönes und, für den Außenbereich geeignetes, Douglasienholz ersetzt. Es war auch das erste Großprojekt für meine neue Hobelmaschine. Sie hat einen grandiosen Job gemacht emoticon.smilie_like.title Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir die Arbeit an diesem Schmuckstück sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl es, wie in jedem Projekt, nicht immer gut lief. emoticon.wink_smile.title Ein paar Ausflüge haben wir auch schon hinter uns... ich müsste lügen wenn ich sage, keiner hat neidisch, bzw. bewunderend geguckt emoticon.smilie_yeah.title
Natürlich gibt es auch wieder ein Video zum Bau!
Vorher:
46984.attach
Nachher:
46985.attach
Beste Grüße
Frank
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
der kann sich echt sehen lassen..............................................................

thelittleDevil
Goldmitglied
Sehr schön gemacht. Wurde echt ein tolles Fahrzeug. Die Schrift auf dem Heck hättest vielleicht noch mit schwarzem Edding oder so ausmalen können, bevor due es eingelassen hast. Ist aber trotzdem sehr schön geworden.

Schally2000
Alter Hase
ist richtig schön geworden. . Hat was...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank euch allen!! Freut mich dass er euch gefällt.

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Super Wägelchen! Klasse Video! Saubere Werkstattausstattung!
Mehr kann ich dazu nicht sagen emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
hallo. Ich finde Deinen Umbau/Neubau des Bollerwagens ganz große klasse. Zum einen sieht er optisch richtig gut aus und zum anderen rollt er auch sehr schön, wie man auf dem video sehen kann. Daß die Arbeit dir großen spaß gemacht hat, kann man auch erkennen. von mir 5 Daumen emoticon.smilie_like.title - schade, daß du kein Projekt daraus gemacht hast.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ist ja echt genialst! sieht Hammermäßig aus. Ich will Dir den Spass nicht vermiesen, doch denk bitte darüber nach die Deichsel zu verstärken.

Ich hab letztens ein baugleiches Modell Schweißen müssen weil es die Kids geschafft haben Die vordere Achskonstruktion zu schrotten. Die Schweißnaht zwischen Deichsel und dem 10er Röhrchen ist gerissen.

Nicht das euch am Vatertag ähnliches widerfährt.

einricher
Bronzemitglied
Der sieht jetzt echt wieder super aus! Toll!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja - Video ist klasssse! danke für tolle Inspiration!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey
Echt Gute Arbeit
Video ist auch gut gemacht also allesamt geiler Beitrag!