Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Party Deko selber basteln?

reginahilde23
Grünschnabel
Hallo liebe Leute, ich verfolge dieses Forum schon seit langem und fühle mich hier sehr wohl. Daher wollte ich heute mal meine Bastelfrage an euch stellen. Bald wollen wir den Geburtstag meiner kleinen Enkelin bei uns auf dem Hof feiern. Dafür wollte ich am liebsten die Party Deko selber basteln. Die kleine mag Tiere und bunte Sachen sehr gern. Ich habe mich mal nach ein paar Bastel vorlagen umgeschaut, konnte aber keine Deko Ideen zum selber basteln für einen Kindergeburtstag finden. Es sollten ein paar Gilanden und Fähnchen mit dabei sein. Bei der Suche nach einzelnen Teilen konnte ich ein Set wie dieses hier finden einhornliebe
Dort sind Untersetzer, Girlanden & Tischdeko dabei, die ich selber basteln werde. Hat jemand von euch noch weitere Ideen dafür oder weiß ob ich noch etwas weiteres machen kann?

Liebe Grüße
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
naja, wir werden ja sehen, ob das nur ein Versehen war, oder ob in den anderen Threads auch irgendwann links plaziert werden

Trixi
Goldmitglied
chief:
Ging es vielleicht doch nur um den Link...?


Klingt logisch emoticon.wink_smile.title
Ich wundere mich immer wieder, das manche User keine Punkte haben... Wie kann das sein??? Alleine für das Erstellen des Profils bekommt man doch schon Punkte... oder?
Erkennt man am Punktestand vielleicht Fake User?

Janinez
Diamantmitglied
Das nicht unbedingt, aber an der Aktivität kann man schon einiges erkennen und bei den Neuen passen wir halt immer Besonders auf und melden auch gleich bei Linksetzung

Trixi
Goldmitglied
Janinez:
Das nicht unbedingt, aber an der Aktivität kann man schon einiges erkennen und bei den Neuen passen wir halt immer Besonders auf und melden auch gleich bei Linksetzung


Ok, bei Projekten ist mir das wohl auch schon mal aufgefallen... Die Leute kommen auf Ideen.

Janinez
Diamantmitglied
ja, stimmt, da fällt es am Schnellsten auf

Lissy55
Platinmitglied
chief:
Ging es vielleicht doch nur um den Link...?


Wo ist da ein Link?

froschn
Diamantmitglied
Lissy55:


Wo ist da ein Link?


Na, inzwischen ist er weg 😉

mit
Silbermitglied
Ich oute mich mal: Selbst wenn ich wollte, ich wüßte noch nicht mal, wie man verlinkt...emoticon.angry_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Wenn hier jemand postet und neu ist und auch als Beispiel einen link irrtümlich setzt, dann würde ich ihn nicht gleich in die Schublade der Werbefuzzys stecken.
Wenn aber jemand einen thread erstellt, "irrtümlich" einen link setzt und sich dann nie wieder zu den gegebenen Antworten äussert, dann stimmt mich das nachdenklich.
Aber hier ist ja noch nicht einmal ein Tag vergangen, also warten wirs doch lieber erst einmal ab.