Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Osterdekoration - Wie sieht es bei euch aus? [USERTALK]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


An was denkst Du, wenn Ostern vor der Türe steht? Genau: das ist die perfekte Zeit, deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und jede Ecke im Haus, Fenster und Garten schön und bunt zu dekorieren. Hasen, Eier und Küken spielen dabei natürlich die Hauptrolle.

Egal aus welchem Material, ob zum Aufhängen, als Tischdeko oder etwas Gebackenes. Wann beginnst Du mit dem Herstellen der Deko? Oder kaufst Du etwas Fertiges? Wie schaut dein zu Hause aus? Zeig uns, wie Du Ostern zu dir nach Hause holst!
47 ANTWORTEN 47

Janinez
Diamantmitglied
derzeit trocknen wohl alle ihren Lack..................................................... emoticon.regular_smile.title ..............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, meine Ostereier draußen hängen auch seit gestern, nachdem ich sie unter dem Weihnachtskram vorgeholt hab.. naja Olaf hat, ich kann ja nicht mit den Händen 😞
aber aufhängen konnt ichs schon 🙂
also vorn und hinten alle Bäumchen und Sträucher voller Eier.... nur die Eibenhecke nicht.. 😉
auf dem Ostermarkt haben wir auch sokche gehäkelten Dekos verkauft, auch gehäkelte Schälchen für die EIer, Popmpomküken, die gerade schlüpfen, Hennen aus Styroporei und Filz, getöpferte Osterdeko mit Hasen schälchen und Strauchhänger

Janinez
Diamantmitglied
und Pitty, was machen die Katzen mit Deiner Osterdeko? - .................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoizbastla und pittyom - gibt's ein paar Fotos? emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Pitty hat sicher Fotos, ohne geht doch bei ihr gar nicht..........................................

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben gestern auch Eier aufgehängt.........
39838.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Wir haben gestern auch Eier aufgehängt.........


emoticon.smilie_like.title Cool emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht gut aus, nuuur oben müssen auch noch welche hin..........................................