Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Frühstücksbrettmotive

sandro
Goldmitglied
Hab wieder neue Motive für euch. Natürlich mit dem Dremel Versatip gemacht.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Das konnte ich mir nicht aussuchen, das war so beauftragt...


Sandro hast Du die Erlaubnis des Vereinwappeneigners das Du es ins Netz stellen darfst?

Ich hatte vor einiger Zeit bei HSV und Karlsruher SV diesbezüglich angeschrieben und von beiden Vereinen eine Absage bekommen.
Begründung: Sie würden ihre Vereinswerbung selber machen.
Seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden.

sandro
Goldmitglied
Das sind ja Motive für den Privatgebrauch. Sie werden weder für den Verkauf angeboten noch Gewerblich genutzt. Es handelt sich auch um ein Foto, das ich selber gemacht habe (recht am eigenem Bild). Von daher gehe ich (mit meinem Leienwissen) davon aus, das es OK ist.
Sonst müssten auch die hälfte der Projekte hier glöscht werden, auf denen Hello Kitty, Bob der Baumeister oder sonst wer zu sehen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solang das alles in der Familie oder Privat unter Bekannten geschieht und ohne Geldfluss ->kein Problem

Verboten ist allesrdings die Brettchen zu verkaufen. Selbst wenn nur ein Cent dafür gezahlt wird,verletzt man die Urheberrechte und macht man sich schuldig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich auch mit dem unteren Motiv ebenfalls nicht so viel anfangen kann, muß ich deine Arbeit loben. Sieht sehr gelungen aus. Bei den ganzen schönen Motiven hier im Forum bin ich drauf und dran mir auch Versatip zu kaufen.

greypuma
Goldmitglied
also mir gefällt es ..und solange das alles im eigenen Haushalt bleibt..kann man ja tun und lassen was man will..!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Das sind ja Motive für den Privatgebrauch. Sie werden weder für den Verkauf angeboten noch Gewerblich genutzt. Es handelt sich auch um ein Foto, das ich selber gemacht habe (recht am eigenem Bild). Von daher gehe ich (mit meinem Leienwissen) davon aus, das es OK ist.
Sonst müssten auch die hälfte der Projekte hier glöscht werden, auf denen Hello Kitty, Bob der Baumeister oder sonst wer zu sehen ist.


Sandro, ich habe nur das wiedergegeben wie es mir vor einiger Zeit passiert ist. Wie es sich mit Deinen erwähnten Figuren verhält bin ich überfragt. Müßte man sich erkundigen. Aber vielleicht kann hier jemand eine richtige Auskunft geben.

@ An Alle!
Man kann tausende von Wappen, Vereinslogos herstellen und unter Freunden, Bekannten, Familienmitglieder verschenken. Man darf es nur nicht veröffentlichen oder ins Netz stellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Arbeit. Gut gemacht!