Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multiplexteelicht

Holzhugo
Alter Hase
Aus verschiedenen Projekten hatte ich jede Menge 6mm Sperrholzabfall übrig. Weggeworfen wird nix also bleibt nur das verbasteln. Arm der Pegas auf 20° stellen und los gehts. Immer ein Reststück auf das andere kleben, Umriss nachsägen, nächstes Teil ankleben, Umriss nachsägen. Das geht bis zu einer Höhe von ca. 50mm dann muss man tricksen. Zum Schluß mit dem 42er und 48 er Forstnerbohrer ein Loch bohren, ein wenig Schnitzen und Schleifarbeit, Beize in Orange drüber und gaaaanz viel Lack aus der Sprühdose.
59908.attach59909.attach59910.attach59911.attach
35 ANTWORTEN 35

Wolfgang111
Goldmitglied
@Holzhugo
wir Männer bedauern dich, wenn wir mal Zeit haben. emoticon.omg_smile.title mg_smile:​​​​​​

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Liebe Mitbastler/innen. Ich bin wirklich be-und gerührt wie lieb Ihr an mich denkt.
@arathorn76 Achja, mit Kurschatten ist hier nix am Laufen.....alle habens an der Pumpe und schonen sich...emoticon.wink_smile.title


was auch völlig richtig ist emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title musst ja wieder neue Arbeitskräfte sammeln, damit wir wieder schöne Projekte von dir sehen können - aber lass dir damit zeit

Holzhugo
Alter Hase
@Janinez Ich zähle schon die Stundenemoticon.sad_smile.title Am Wochenende darf ich mal Urlaub von der Reha machen und zu Hause natürlich auch mal in die Werkstatt gehen. Entlassung ist für den 22.9 geplant und dann fliegen die Späne wieder.emoticon.smilie_like.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Sieht gut aus. Gefällt mir!

Janinez
Diamantmitglied
Lass sie aber nicht zu kräftig fliegen, gehe es moderat an

lina340
Grünschnabel
Wahnsinn! Das sieht wirklich nach sehr sorgfältiger Arbeit aus...