Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multiplexteelicht

Holzhugo
Alter Hase
Aus verschiedenen Projekten hatte ich jede Menge 6mm Sperrholzabfall übrig. Weggeworfen wird nix also bleibt nur das verbasteln. Arm der Pegas auf 20° stellen und los gehts. Immer ein Reststück auf das andere kleben, Umriss nachsägen, nächstes Teil ankleben, Umriss nachsägen. Das geht bis zu einer Höhe von ca. 50mm dann muss man tricksen. Zum Schluß mit dem 42er und 48 er Forstnerbohrer ein Loch bohren, ein wenig Schnitzen und Schleifarbeit, Beize in Orange drüber und gaaaanz viel Lack aus der Sprühdose.
59908.attach59909.attach59910.attach59911.attach
35 ANTWORTEN 35

Holzhugo
Alter Hase
Alles klar, wenn ich aus der Reha raus bin probiere ich es als Projekt einzustellenemoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
Holzhugo:
Alles klar, wenn ich aus der Reha raus bin probiere ich es als Projekt einzustellenemoticon.smilie_like.title


Oh ja, mach das bloß. Dein Projekt verdient es gesehen zu werden. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Alles klar, wenn ich aus der Reha raus bin probiere ich es als Projekt einzustellenemoticon.smilie_like.title


juhuuu, suuuper, danke ich freu mich, bist ein Schatz....weiterhin gute Erholung

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:
Alles klar, wenn ich aus der Reha raus bin probiere ich es als Projekt einzustellenemoticon.smilie_like.title


Soll ich das Fluchttaxi fahren?

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:


Soll ich das Fluchttaxi fahren?

emoticon.teeth_smile.title Ein nettes Angebot, aber, ich bleibe lieber noch 2Wochen hier auf Reha. Ehrlich Leute, so eine himmlische Ruhe um mich herum hätte ich die letzten 40 Jahre nicht.....Wer verheiratet ist weiß wovon ich spreche......Spaß beiseite, mir geht es nach dem Infarkt supergut und ich werde ganz prima betreut. Also, noch ein wenig Geduld liebe Bastler/innen.

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:
Wer verheiratet ist weiß wovon ich spreche......


Vom Kurschatten? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:

emoticon.teeth_smile.title Ein nettes Angebot, aber, ich bleibe lieber noch 2Wochen hier auf Reha. Ehrlich Leute, so eine himmlische Ruhe um mich herum hätte ich die letzten 40 Jahre nicht.....Wer verheiratet ist weiß wovon ich spreche......Spaß beiseite, mir geht es nach dem Infarkt supergut und ich werde ganz prima betreut. Also, noch ein wenig Geduld liebe Bastler/innen.



Für dieses tolle Projekt haben wir alle Geduld der Welt - wichtig ist, dass es dir erst mal wieder gut geht und du ganz gesund wirst

Holzpaul
Goldmitglied
Holzhugo:

emoticon.teeth_smile.title Ein nettes Angebot, aber, ich bleibe lieber noch 2Wochen hier auf Reha. Ehrlich Leute, so eine himmlische Ruhe um mich herum hätte ich die letzten 40 Jahre nicht.....Wer verheiratet ist weiß wovon ich spreche......Spaß beiseite, mir geht es nach dem Infarkt supergut und ich werde ganz prima betreut. Also, noch ein wenig Geduld liebe Bastler/innen.



Mensch Horst das mit dem Infarkt habe ich garnicht mitbekommen. Ich wünsche dir natürlich vollständige Genesung und ruhe dich aus. Zu deinem Projekt kann ich nur sagen Fritz-RS lässt grüssen, du weisst was ich meine.
LG Paul

Trixi
Goldmitglied
Holzhugo:

emoticon.teeth_smile.title Ein nettes Angebot, aber, ich bleibe lieber noch 2Wochen hier auf Reha. Ehrlich Leute, so eine himmlische Ruhe um mich herum hätte ich die letzten 40 Jahre nicht.....Wer verheiratet ist weiß wovon ich spreche......Spaß beiseite, mir geht es nach dem Infarkt supergut und ich werde ganz prima betreut. Also, noch ein wenig Geduld liebe Bastler/innen.



Erstmal geht deine Gesundheit vor... lass dich dort verwöhnen und werd schnell wieder fit. Wir laufen nicht weg emoticon.wink_smile.title

Ich wünsche dir gute Besserung emoticon.smilie_blumen.title

Holzhugo
Alter Hase
Liebe Mitbastler/innen. Ich bin wirklich be-und gerührt wie lieb Ihr an mich denkt.
@arathorn76 Achja, mit Kurschatten ist hier nix am Laufen.....alle habens an der Pumpe und schonen sich...emoticon.wink_smile.title