Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Liebe gemacht! Basteln und Heimwerken zum Valentinstag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

am 14. Februar ist Valentinstag, und die Schaufenster sind geschmückt mit roten Herzen. Blumenhändler und Juweliere haben Hochkonjunktur und liebe Menschen in aller Welt hoffen und bangen, ob sie wohl diesmal am Tag der Liebenden bedacht werden?
Also lasst Euch nicht lumpen, liebe Community, denn für Heimwerker und Bastler müssen Liebesgrüße ja gar nicht teuer sein: Selbstgemachtes kommt schließlich immer von Herzen!

Und genau so etwas wollen wir sehen: Liebevolle Geschenke, Grüße und Basteleien für Eure Liebsten zum Valentinstag.

Die drei allerschönsten Geschenkideen mit Herz prämieren wir mit drei tollen Gewinnen aus der nagelneuen Power4All-Reihe kabelloser Elektrowerkzeuge mit 18-Volt-Lithium-Ionen-Akkus. Und auch die kommen natürlich - wie sollte es am Valentinstag auch anders sein - von Herzen! 😉

Stellt uns bis zum 9. Februar Projekte Eurer schönsten Liebesgaben ein und lasst die Community bis zum Valentinstag abstimmen. Wer unsere Herzen am meisten entflammt, der darf fortan kabellos bohren, hämmern, schrauben, sägen oder schleifen, aber auch alle anderen Herzensbastler dürfen sich freuen:

Für jedes eingestellte Valentinstags-Projekt spendiert 1-2-do.com einen zauberhaften DIY - Kalender mit liebevollen Heimwerker- und Bastelideen von einem Valentinstag bis zum nächsten.


Also macht Euch schon mal Gedanken und bedenkt Eure Liebsten mit einem herzigen Geschenk: Ihr seht ja: Es lohnt sich in jedem Fall! 😉

Alles Liebe,
Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Funny08
Goldmitglied
Hach ja - der Valentinstag - das wird wieder was werden *g - ich denk da jedes mal dran, wie ich meiner kleinen Perle, am ersten Valentinstag nachdem wir zusammengezogen waren, etwas "praktisches" Schenken wollte. Alleine der Gedankengang war schon ein Böser Fehler, aber man war ja noch Jung und als Kind vom Lande völlig unwissend :).
Naja wad soll ich sagen - ich schenkte ihr ne digitale Eieruhr - jaja lacht nur, ich wusste es ja nicht besser, zumindest bis zu dem Moment wo sie das Päckchen aufmachte....
Das wieder auszumerzen - wurde ne bittere und teuere Pille :). Naja sie hälts nu schon fast 22 Jahre mit mir aus - also schein ich doch ned ganz so schlimm zu sein *g

Dieses Jahr bekommt sie..... nein das schreib ich noch nicht, denn sie liest ja hier mit.. und da wäre der Spaß doch schon vorbei... nicht wahr Mäuslein ? emoticon.teeth_smile.title ... aber es wird was werden, was ich sonst nicht wirklich Handwerkstechnisch angehe.... also auch du musst warten....

@ 1-2-do Team - sorry aber eure Terminvorgabe solltet ihr nochmals Überdenken, sicher lesen auch noch weiter Frauen der User hier mit (oder umgekehrt) - und es wäre doch ****, wenn dann alles schon im Vorfeld bekannt wäre - ODER ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny,

Du machst Deinem Namen alle Ehre :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Du darfst auch gern mit einem alten Projekt teilnehmen, was Du bereits im letzten Jahr geschenkt hast. Leider nicht mit Deiner Eieruhr, die hattest Du ja nicht selber gebaut. 😉

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Ne die hatte hatte ich nur mit "Liebe" gekauft *gg - na ich schau mal was ich von früher ausgraben kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, was Hübsches für die Herzallerauserlesenste? Und dann auch noch was geschenkt bekommen? - na da wird man(n) ja doppelt belohnt 🙂


Da muss ich mal schwer überlegen, obwohl so 'ne Eieruhr....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Wettbewerb bin schon total gespannt was da für schöne Projekte zusammen kommen.

Brutus
Platinmitglied
Das wird nicht einfach liebe Leute, muss es denn immer ein Herz sein ? Ich glaube fast ja, denn womit soll man denn seine Liebe offenbaren, also belibt zu überlegen was man alles in Herzform bringen kann. Uns wird was einfallen, ich bin sicher ;O)

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Das wird nicht einfach liebe Leute, muss es denn immer ein Herz sein ? Ich glaube fast ja, denn womit soll man denn seine Liebe offenbaren, also belibt zu überlegen was man alles in Herzform bringen kann. Uns wird was einfallen, ich bin sicher ;O)


Mir ist was gutes eingefallen, muß es nur noch bastelnemoticon.confused.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja auch nach weit über 30 Jahre Ehe werde ich meiner Frau was schönes geben.
Bis zum 8ten werde ich es eingestellt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mit der ganzen Sache ein kleines Problem:
Ich bin dabei ein kleines V-tag-Präsent zu basteln.
Nur was ist, wenn meine Angetraute sich diese Seite anschaut (was schon mal vorkommt, wenn sie meinen Rechner benutzt, weil der gerade an ist).
Wenn sie dann nun sieht, das ich ein Projekt reingestellt habe, für den v-Tag, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen. Aber nun gut. Werde trotzdem weiterbasteln.
Vielleicht fällt mir ja noch ein B-Plan ein 🙂