Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebkuchen und Co. sind in Geschäften schon lange zu haben. Bereitet ihr Weihnachten auch schon vor?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dass Lebkuchen, Spekulatius und weihnachtliche Deko
schon weit vor der Zeit in den Läden stehen, bemängeln viele.
Andere greifen schon bei der ersten Präsentation zu.


Für mich als Gewerbetreibende bedeutet dieses auch immer,
dass ich mit der Herstellung weihnachtlicher Deko
und entsprechenden Geschenkideen anfangen sollte.



Wie ist das bei Euch?

Lebkuchen schon im September
oder doch erst kurz vor dem Fest?

Habt ihr schon Deko gefertigt,
oder steht das demnächst an und ihr sammelt noch Ideen?

69 ANTWORTEN 69

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
...
am Tagesbeginn? Mit Kaffee oder mit Glühwein? emoticon.wink_smile.title

Ist doch egal... morgens ist es dunkel und abends auch... da kommt man ganz durcheinander, da isses egal ob Koffein oder Alkohol emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Frank:
Ist doch egal... morgens ist es dunkel und abends auch... da kommt man ganz durcheinander, da isses egal ob Koffein oder Alkohol emoticon.teeth_smile.title


Bei mir nicht. Ich beginne den Tag immer mit Kaffee, und beende ihn ab und an mit Alkohol... emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Bei mir nicht. Ich beginne den Tag immer mit Kaffee, und beende ihn ab und an mit Alkohol... emoticon.wink_smile.title

So mache ich das in der Sommerzeit auch emoticon.cool.title

Electrodummy
Goldmitglied
Und was ist in der jetzt beginnenden Winterzeit? emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Und was ist in der jetzt beginnenden Winterzeit? emoticon.wink_smile.title
Frank:
Ist doch egal... morgens ist es dunkel und abends auch... da kommt man ganz durcheinander, da isses egal ob Koffein oder Alkohol emoticon.teeth_smile.title
... :wink:

Electrodummy
Goldmitglied
Frank:
... :wink:


Du bist auf jeden Fall zum Frühstück eingeladen, ob nun mit oder ohne Lebkuchen... emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Du bist auf jeden Fall zum Frühstück eingeladen, ob nun mit oder ohne Lebkuchen... emoticon.wink_smile.title

Danke dir... und jetzt mach ich mich mal fertig für die Falle... bin müde und will noch von der einen Stunde länger schnarchen profitieren... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
so sehr ich Süßigkeiten liebe, aber mich nervt es, wenn schon Ende August das Weihnachtszeug aufgebaut wird und ich ignorire das ganz bewußt, von der Deko angefangen bis zum Süßkram. Bei mir macht das die ganze Weihnachtsstimmung kaputt. Ich will das erst in der Adventszeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lebkuchen und Co. kommt bei uns das erste Mal auf den Tisch,
wenn wir Adventskränze binden.

Da gehört es dazu wie das Amen in der Kirche 😉

gschafft
Platinmitglied
Gestern Abend haben wir schon mal "Plätzchenbacken" geübt... die bunten Plätzchen sind von meiner Enklein emoticon.smilie_like.title , die grünen Plätzchen von mir... emoticon.teeth_smile.title
29486.attach
29485.attach
29484.attach
29489.attach
29490.attach
29488.attach
29487.attach
29493.attach
29492.attach
29491.attach