Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kugelleuchte in der Küche?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne meine Küche etwas verschönern und eine neue Lampe reinstalled.

Meine Küche ist relativ klein, deswegen bin ich mir unsicher ob so eine Kugel Lampe nicht unpassend ist.

Ich habe diese im Internet gefunden und finde sie an sich sehr hübsch..Bin mir aber unsicher ob das eine geeignete Lampe für die Küche ist..mein freund findet sie sieht Disokugel ähnlich aus..Ich persönlich finde sie cool und ich finde sie könnte pepp in unsere Küche bringen..Unsere Küche ist eine Mischung aus alt und modern..Ich finde das könnte sie etwas aufpimpen.

Da wir ohnehin in einem Jahr uns eine größere Wohnung nehmen, möchte ich nicht allzu viel Geld in neue Accessoires setzen, und daher verschöner ich die Dinge entweder selbst (mit selbstgebasteltem oder Farbe etc.) oder indem ich sehr sehr günstig einkaufe, wir werden ohnehin wahrscheinlich dann in dem neuen Eigentum komplett neu einrichten, deswegen macht es nicht allzu vill Sinn. Dennoch möchte ich die Wohnung etwas schöner gestalten.

Die Lampe kostet nur 10 Euro..Was meint ihr? Ich bin jetzt wirklich verunsichert..passt sie? Oder findet ihr diese peinlich in der Küche?

Vielen Dank und beste Grüße

Isabella
22 ANTWORTEN 22

kaosqlco
Diamantmitglied
Ist schick geworden, einfach aber auch wieder stylish. - Als Leuchtmittel würde ich aber unbedingt eine LED verwenden.

Woody
Platinmitglied
Sieht echt gut aus und danke für die Rückmeldung, wie du es nun gemacht hast. Ich würde aber auch kaos' Rat folgen und eine LED-Birne reingeben. Sicher ist sicher 😉

Janinez
Diamantmitglied
Die Lampe sieht echt super aus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++