Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreative Idee zur Restverwertung gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hatte am WE mit meinem Sohnemann einen Untersetzer aus Wäscheklammern gebastelt. Nun sind die "Metallklemmen" übrig und ich dachte mir, ich frage mal, ob jemand eine kreative Verarbeitungsidee hat. Also, wer eine Idee hat, wie man das Metall nicht verschwendet, dann her damit! emoticon.teeth_smile.title
22 ANTWORTEN 22

BirkenBastler
Alter Hase
Man könnte versuchen irgendwo die beiden Hälften von Wäscheklammern ohne Federn zu bekommen und dann wieder komplette Wäscheklammern draus basteln...und als Projekt einstellen. emoticon.teeth_smile.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
BirkenBastler:
Man könnte versuchen irgendwo die beiden Hälften von Wäscheklammern ohne Federn zu bekommen und dann wieder komplette Wäscheklammern draus basteln...und als Projekt einstellen. emoticon.teeth_smile.title


Gibt es hier >> Klick mich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Man könnte versuchen irgendwo die beiden Hälften von Wäscheklammern ohne Federn zu bekommen und dann wieder komplette Wäscheklammern draus basteln...und als Projekt einstellen. emoticon.teeth_smile.title


Das nennt man dann:
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... emoticon.teeth_smile.title :wink:

Haggis
Bronzemitglied
BirkenBastler:
Man könnte versuchen irgendwo die beiden Hälften von Wäscheklammern ohne Federn zu bekommen und dann wieder komplette Wäscheklammern draus basteln...und als Projekt einstellen. emoticon.teeth_smile.title


Tolle Idee, dann möchte ich aber Bilder sehen und eine ausführliche Anleitung.

BirkenBastler
Alter Hase
lehmann, meldest du dich noch mal wenn du dich für eine Idee entschieden hast?

ThomasMeier
Bronzemitglied
Bin gespannt was er nun macht. Freue mich auf eine tolle Projektbeschreibung 😉

Muldenboy
Goldmitglied
steck sie ineinander, dann wird eine Gliederkette draus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also notizenzettelhalter finde ich persönlich total cool.. oder anstatt von zetteln könntest du fotos machen, für zuhause z.b. sieht bestimmt klasse aus :zwinkerndes_Gesicht:

BirkenBastler
Alter Hase
Die Idee mit den Fotos ist gut...da könnte man was draus machen

kuerbis04
Goldmitglied
In eine Blechdose geben , Deckel drauf und schon hat man ein schönes nerviges Kinderspielzeug.