Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koralle

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Zusammen. Ich habe fertig und bin fertig. An der Koralle hab ich zirka 1 1/2 Jahre meditativ gesägt, nicht am Stück, immer wieder mal 10-20 Innenschnitte und habe dann wieder ein paar Tage Pause gemacht. Das Teil hatte stellenweise das Zeug zum Kirremachen und so ungefähr zur Halbzeit wollte ich das Sperrholz fast in die Tonne kloppen. Die Koralle hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus 3mm Flugzeugsperrholz, und wurde mit der Laubsäge und Pegas 2/0 - Blättern gesägt. Vorgestern Abend kam dann der finale Schnitt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund und dann an die Wand damit.
59337.attach59338.attach
64 ANTWORTEN 64

Holzhugo
Alter Hase
Mittlerweile hängt die Koralle an der Wand und hat auch schon ein Kind bekommen. Koralle 6mm Abstand zur Grundplatte und das Kind nochmal 8mm Abstand zur Mama.
Eine Hintergrundbeleuchtung habe ich verworfen, ich werde das Teil ( irgendwann) mit einem Punktstrahler anleuchten.
59912.attach59913.attach59914.attach59915.attach

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hammer, das sieht richtig schön aus!
Der Farbton der Platte passt auch echt gut.

Das erinnert mich an meine FSJ-Zeit, da habe ich auch ziemlich viel an der Deku gesessen und das sehr genossen.
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine zulegen.

Janinez
Diamantmitglied
Dieses Kunstwerk wird ja immer besser

HaHoma
Goldmitglied
Ein Bild mit Beleuchtung würde mich sehr interessieren emoticon.shades_smile.title

DIYgirl
Grünschnabel
Das Werk ist sehr bewundernswert. Von oben sieht es so realistisch aus. Sin auch weitere Babies in Planung? Also wird die Koralle erweitert?